Die Suche ergab 32 Treffer

Die Suche ergab 32 Treffer Seite 1 von 4
von QuitscheenteOfDoom
13.09.2019 01:48
Forum: Storydiskussion
Thema: [spoiler] Die verschleierte Frau [spoiler]
Antworten: 8
Zugriffe: 3132

Noch ein paar Gedankenspielereien: "I am the watcher of the game. I have been for aeons, since the beginning of time, when from darkness came light." Klingt, als würde sie vor einem Bildschirm sitzen wie wir Spieler auch. Ich denke, wir sollen und können gar nicht verstehen, was es mit ihr genau auf...
von QuitscheenteOfDoom
13.09.2019 00:16
Forum: Storydiskussion
Thema: Rhalâta Quest Ende
Antworten: 42
Zugriffe: 36545

Die 'untoten'(?) Opfer der Experimente vom Vater zeigen ja bekannter Maßen irgendwann Entfremdungs-Symptome, das Schmilzen und Davonfließen von den Gesichtern. Gleiches sieht Jespar lt. dem Gespräch im Zug in seinen Träumen im Gesicht von seinem eigenen Vater (ist auch nochmal hübsch in den Träumen...
von QuitscheenteOfDoom
12.09.2019 23:29
Forum: Storydiskussion
Thema: [spoiler] Alternatives Ende?
Antworten: 36
Zugriffe: 21194

Wenn man spaßeshalber davon ausgeht, dass man - wie im Post von Ephine gesagt - im Traumblumen-Ende sein Bewusstsein von Eventualität A nach Eventualität B switcht und einen hoffnungslos weggeratzen Dornröschen-Körper in A zurücklässt - rettet man damit nicht sogar beide Eventualitäten? Dort, wo der...
von QuitscheenteOfDoom
10.09.2019 17:18
Forum: Questhilfen
Thema: Rhalâta Questreihe ... Zurücksetzen ohne Laden möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 3348

Na sichi, Eiserner Pfad von Anfang bis Ende 8)
Selbst mit Reload und Fortschrittverlust hat es sich für mich gelohnt, die Quest-Reihe nochmal zu spielen, bin nun deutlich glücklicher. In diesem Sinne~ :thumbsup:
von QuitscheenteOfDoom
29.08.2019 12:37
Forum: Questhilfen
Thema: Rhalâta Questreihe ... Zurücksetzen ohne Laden möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 3348

Das wurde richtig verstanden (fast fertig nun nicht, eher munter mittendrin dabei, aber von der Idee her korrekt).
Jo, dachte mir schon so etwas, aber Hoffnung gibt es ja bekanntermaßen immer.
Thanks anyway fürs Antworten :)
von QuitscheenteOfDoom
29.08.2019 09:58
Forum: Questhilfen
Thema: Rhalâta Questreihe ... Zurücksetzen ohne Laden möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 3348

Heyo zusammen, erstmal Hut ab und ein Riesendankeschön für die Forgotten Stories :cry: Hat mich nach einigen Jahren direkt wieder in die Enderal-Sucht getrieben. Ich werde diese großartige Questreihe definitiv nochmal von vorne durchzocken. ....das Ding ist nur: Würde dafür gerne meinen aktuellen Ch...
von QuitscheenteOfDoom
21.12.2017 19:48
Forum: Storydiskussion
Thema: [SPOILER] Der Hintergrund des Maincharacters
Antworten: 48
Zugriffe: 18257

@ MeritAmun: Irgendwo wurde dem MC klar gemacht, dass er nur zufällig in das Profil des Propheten passte und deshalb auserwählt wurde. Da unser MC nicht weiß, wer was mit ihm vorhat, läuft es auf die Frage raus, ob man an Vorherbestimmung, Schicksal und den ganzen Kram glauben will (und ob diese gel...
von QuitscheenteOfDoom
17.12.2017 21:14
Forum: Modifikationen
Thema: Nehrim IDs [Download]
Antworten: 7
Zugriffe: 6124

Heyo, fünfeinhalb Jahre später, gleiche Frage XD Würde mich freuen, wenn die Liste (wieder?)noch zugänglich wäre :3
von QuitscheenteOfDoom
17.04.2017 10:22
Forum: Storydiskussion
Thema: Für die, die die Main Quest zu Ende gespielt haben (SPOILER)
Antworten: 63
Zugriffe: 25104

Uhm, vermasselt? Ich hab darauf verzichtet, mit irgendwem anzubandeln, auch ohne das kam ich gut mit beiden aus und bekam auch keine Meldung, dass ich irgendeine Companion Quest vermasselt hätte. Dann dürfte bei den Gefährtenquests bei "Freunde" und "scheitern" ja unterm Strich ungefähr dasselbe be...
von QuitscheenteOfDoom
16.04.2017 22:03
Forum: Storydiskussion
Thema: Für die, die die Main Quest zu Ende gespielt haben (SPOILER)
Antworten: 63
Zugriffe: 25104

Übrigens, meine absolute Lieblingsstelle im Spiel ist der Moment, als den Anwärtern auf die Mitgliedschaft im Orden nebenbei ganz salopp erklärt wird, dass Gott übrigens tot ist, aber man jetzt bitte doch schnell den potentiell tödlichen Trank der Glaubensprüfung trinken solle. Ganz großes Kino :lo...
Die Suche ergab 32 Treffer Seite 1 von 4