Die Suche ergab 402 Treffer

Die Suche ergab 402 Treffer Seite 1 von 41
von EMS60
20.01.2018 19:06
Forum: Support
Thema: technische Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 1843

Hier sind die Links zu den Gopher Videos: https://www.youtube.com/watch?v=Rerv5kVaTeU https://www.youtube.com/watch?v=C74LjT96pr0 Wenn Du noch nicht so firm bist, nimm Variante 1. Kinderleicht und, *räusper*, eigentlich idiotensicher. In beiden Fällen hast auch direkt Deine Mods für Enderal zur Verf...
von EMS60
20.01.2018 19:00
Forum: Neuigkeiten
Thema: Forgotten Stories Update!
Antworten: 12
Zugriffe: 11675

Noch dunkler? OMG...
Ich möcht ja jetzt nicht schreiben, dass der Kerl vom Artwork mich iwie an Nicolas erinnert. *duckundwech*

Freue mich sehr aufs DLC. Tausend Dank für Eure Wahnsinnsarbeit.
von EMS60
15.12.2017 15:13
Forum: Support
Thema: rosa Rauch um Charakter
Antworten: 5
Zugriffe: 1181

Das hat nichts mit ENB o.ä. zu tun, sondern ist schlicht ein Bug, wie er in Skyrim auch auftaucht. Dort gibts ein wunderbares Tutorial wie man diese unerwünschten Effekte ( incl. IDs ) wieder entfernt: https://forums.nexusmods.com/index.php?/topic/872861-tutorial-removing-unwanted-magic-effects-from...
von EMS60
15.12.2017 00:00
Forum: Diskussion
Thema: Comicprojekt zu Nehrim und Enderal
Antworten: 325
Zugriffe: 43581

Das ist fantastisch gezeichnet. Ich freue mich, dass Du wieder Zeit für dieses schöne Projekt hast (und anscheinen auch gerade die Lust dazu).
von EMS60
04.12.2017 08:28
Forum: Diskussion
Thema: Comicprojekt zu Nehrim und Enderal
Antworten: 325
Zugriffe: 43581

Eine tolle Seite. Beim Schloss wären bei mir Stift und Papier mit Sicherheit aus dem Fenster geflogen.

Dir auch eine schöne Woche. :)
von EMS60
04.12.2017 08:25
Forum: Support
Thema: Verzauberte Ausrüstung leuchtet nur im Inventar [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 1146

Kurz und knapp: ja. :) Nicht anders als in Skyrim.
von EMS60
01.12.2017 22:23
Forum: Support
Thema: Draugreffekt - Bitte um richtige Effekt-/SpellID
Antworten: 8
Zugriffe: 1274

Vielen lieben Dank Euch beiden für die Hilfestellung. :)
von EMS60
01.12.2017 21:07
Forum: Diskussion
Thema: Media Sammlung (Concept Arts/Screenshots)
Antworten: 237
Zugriffe: 50035

:lol: :lol: :lol: Jo, die skyrimschen/endraläischen Kollisionsboxen trieben schon so manche in den nackten Wahnsinn. Versuch mal übern Köter zu schießen. Du wirst Dich wundern. Aber dafür darfste beim Bären immer auf die Füße zielen. Ach, und die ganzen Felsen erst. Da kommen nur die NPC mit parat. ...
von EMS60
01.12.2017 19:24
Forum: Diskussion
Thema: Media Sammlung (Concept Arts/Screenshots)
Antworten: 237
Zugriffe: 50035

So nachdem ich zwar ohne Map bin, aber dafür aus Mayors Haus entronnen, können mer uns wieder den schönen Seiten widmen. Z.B. Jespars Anziehgewohnheiten. 1. "Hm, ich glaube, Du bist ein wenig underdressed." "Meinst?" "Jo." "Dann warte am Marktplatz. Ich komme gleich." 2. 'Dumdidumdidum. Der Markt sc...
von EMS60
01.12.2017 16:44
Forum: Support
Thema: Draugreffekt - Bitte um richtige Effekt-/SpellID
Antworten: 8
Zugriffe: 1274

@Urst: Ha, da hat sich wohl noch jemand näher mit Bishop beschäftigt. :lol: Wie schon geschrieben, ich habe nichts geändert. Nur die Saves aus dem Ordner gelöscht und Enderal wieder gestartet. Ich spiele generell ohne HUD. Weder will ich wissen wieviele Gegner da rumlaufen, noch wie lange sie noch z...
Die Suche ergab 402 Treffer Seite 1 von 41