Die Suche ergab 12 Treffer

Die Suche ergab 12 Treffer Seite 1 von 2
von CykaWatte
12.02.2018 07:02
Forum: Storydiskussion
Thema: Was bedeutet der Schwarze Wächter?
Antworten: 4
Zugriffe: 2639

4. Dennoch werden auf der Welt überall Lieder über ihn gesungen - aber wie kann man über etwas Lieder singen, was man nie gesehen oder wahrgenommen hat? Ich finde das unlogisch. 5. Er greift den Spielercharakter an anstatt sich mit ihm zu verbünden. Er scheut kein Risiko, obwohl er von sich überzeu...
von CykaWatte
31.01.2018 20:05
Forum: Neuigkeiten
Thema: Forgotten Stories Update!
Antworten: 12
Zugriffe: 11682

29.01.2018 10:18Celestis hat geschrieben:
Die Artwork Figur ist echt nice, wenn es mal so haargenau im spiel wäre sabber :D
Wird sie ;)

Freue mich schon richtig drauf!
von CykaWatte
02.08.2017 06:37
Forum: Diskussion
Thema: Enderal Soundtrack - Eure Lieblingslieder
Antworten: 24
Zugriffe: 4616

Also mir persönlich haben es die beiden "Zwei Seelen" Tracks sehr angetan, welche Storytechnisch eben mit im Track "Engel" gipfeln. Sie haben den Calia-Zweig der Story auf ein unglaublich emotionales Level gehoben, weswegen mir die Augen bei jedem Hören wieder feucht werden. Dann gibt es aber noch "...
von CykaWatte
14.07.2017 10:59
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Einfach nur WOW - ein kleines Dankeschön
Antworten: 2
Zugriffe: 726

Exakt so ging es mir auch, das war die erste Story, die mich nach Ewigkeiten wieder fesseln konnte.
Wenn du Das SureAI-Team und/oder den Hauptschreiber (Nicolas Lietzau) unterstützen willst, geht das mit einer Spende: https://sureai.net/donate/
Und das haben sie sich auch voll und ganz verdient :)
von CykaWatte
13.07.2017 22:10
Forum: Storydiskussion
Thema: Diverse Main Quest Theorien
Antworten: 27
Zugriffe: 5509

Das Problem hierbei ist, dass die Schwarzen Steine schon sehr lange existieren und z.B. als Erbstücke in Familien weitergegeben werden. Bevor seine Schwester ihn bekam, hatte Jespars Vater den Stein und er schien nicht die Art von Mensch zu sein, die Sehnsucht nach unerfüllten Träumen hat. Es könnte...
von CykaWatte
13.07.2017 10:50
Forum: Storydiskussion
Thema: Diverse Main Quest Theorien
Antworten: 27
Zugriffe: 5509

Das ist ein interessanter Gedanke. Ich habe mich auch gefragt, wie die Steine denn wieder existieren können, nachdem man sie zerstört. Laut meiner Theorie wurden sie ja von dem ursprünglichen Hohen (als er noch eine Zivilisation war) hergestellt, was zumindest den Ursprung erklären würde. Die Regene...
von CykaWatte
12.07.2017 13:32
Forum: Storydiskussion
Thema: Diverse Main Quest Theorien
Antworten: 27
Zugriffe: 5509

Mich würden alle möglichen Informationen und Interpretationen über die schwarzen Steine interessieren, da dieses Thema anscheinend noch ziemlich offen ist. Was wir definitiv wissen ist, dass es mehr als nur drei von ihnen gibt, sie die Energie für die Läuterung sind (oder auch die, um die Hohen zu "...
von CykaWatte
02.07.2017 16:28
Forum: Storydiskussion
Thema: Diverse Main Quest Theorien
Antworten: 27
Zugriffe: 5509

Da übersiehst du einen essentiellen Unterschied, weswegen deine Aussage meine Zweifel leider nicht ausräumen kann: Das Bewusstsein des schwarzen Wächters ist im Goliath gefangen. Deshalb kann er nichts tun. Er kann sich nicht bewegen, er kann nicht handeln. Deswegen will er erlöst werden. Bei den H...
von CykaWatte
02.07.2017 13:46
Forum: Storydiskussion
Thema: Diverse Main Quest Theorien
Antworten: 27
Zugriffe: 5509

Das ist eben die größte Schwäche meiner Theorie: Man hat kaum Hinweise auf die wahre Intention der Hohen, sondern kann nur spekulieren. Auch können wir noch nicht beantworten, ob die Hohen einen tatsächlichen Überlebenswillen besitzen, oder ob sie einfach nur das effektivste Mittel benutzt haben, um...
von CykaWatte
02.07.2017 10:05
Forum: Storydiskussion
Thema: Diverse Main Quest Theorien
Antworten: 27
Zugriffe: 5509

1) Die "Hohen" sind lediglich ein Parasit Durch die neuere Forschung weiss man inzwischen das auch reale Parasiten "es drauf haben" ihren Wirt so zu manipulieren - dass er sein Verhalten zu Gunsten des Parasiten ändert. Ich selbst billige den "Hohen" nicht mal ein eigenes Bewusstsein zu - alles was...
Die Suche ergab 12 Treffer Seite 1 von 2