Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von HH7G35
15.09.2010 16:07
Forum: Diskussion
Thema: Tresorschlüssel
Antworten: 62
Zugriffe: 17642

Okay, das mit den ausgeblendeten Schlüsseln ist jetzt peinlich :D dass sich das ausblenden lässt hab ich bis heute nicht gewusst.. Jetzt wo ich die Schlüssel sehen kann hab ich gesehen, dass tatsächlich nur der Tresor mit der Nummer 1111 betroffen ist. Ich hab ihn darauf hin mal mit unlock geöffnet ...
von HH7G35
14.09.2010 20:03
Forum: Diskussion
Thema: Tresorschlüssel
Antworten: 62
Zugriffe: 17642

Ich hab mal ne Frage zu den Tresorschlüsseln, oder eigendlich mehrere: 1. Ist es normal dass die Schlüssel nicht im Inventar auftauchen? Ich meine dass es bei den andern Schlüsseln (also zu normalen Türen) so war dass sie einmal auftauchen und beim ersten Öffnen der Tür verschwinden? Oder irre ich m...
von HH7G35
10.06.2010 17:22
Forum: Diskussion
Thema: Download Donnerstag ab 00:01 Uhr?
Antworten: 139
Zugriffe: 17606

Newcomer hat geschrieben:
The files are corrupted?? :shock: pls help :D
tja, da is der downloadserver beim download abgeschmiert :D ist mir auch grad passiert.. ich hab beschlossen bis morgen zu warten :?
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1