Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Crasher
18.02.2019 13:09
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Eiserne Jungfrau/Fels in der Brandung
Antworten: 1
Zugriffe: 983

Hallo liebe Wissende :) Ich spiele zurzeit einen Nahkämpfer Zweihand / schwere Rüstung und ich frage mich welches perk sich mehr lohnt Fels in der Brandung durchzuskillen 95% weniger schaden für 6 sek (gut da auch magier und pfeile kein schaden machen). Oder lohnt sich eiserne Jungfrau mehr oder gar...
von Crasher
13.07.2016 19:18
Forum: Questhilfen
Thema: Ein Lied in der Stille [Gelöst]
Antworten: 50
Zugriffe: 15943

ich depp stundenlang gesucht und gewartet und omg ... 26 groschen habe davor doch alles in die bank xD Problem gelöst danke
von Crasher
13.07.2016 18:32
Forum: Questhilfen
Thema: Ein Lied in der Stille [Gelöst]
Antworten: 50
Zugriffe: 15943

ich kann ihn nur mit 10 groschen bestechen das wars o.O andereoption habe ich nicht ...
von Crasher
13.07.2016 16:00
Forum: Questhilfen
Thema: Ein Lied in der Stille [Gelöst]
Antworten: 50
Zugriffe: 15943

Ich versuche zum ersten mal da hinein zu kommen wie gesagt versuche ich es von hinten (schloss knacken ) steht dort es passiert nix ... stehe ich vorne bei den Wächter kann ich ihn nicht bestechen.
von Crasher
12.07.2016 18:45
Forum: Questhilfen
Thema: Ein Lied in der Stille [Gelöst]
Antworten: 50
Zugriffe: 15943

Also ich kann weder den Wächter bestechen noch komme ich in die Hinter Tür hinein steht ich Novice knacken und wenn ich es knacken will kommt diese Tür ist von hinten blockiert... jemand rat ?
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1