Die Suche ergab 55 Treffer

Die Suche ergab 55 Treffer Seite 1 von 6
von Dark Fortress
24.06.2010 19:20
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 48
Zugriffe: 5606

Mein größter Kritikpunkt bisher ist, dass die meisten NPCs einfach nichts zu sagen haben. Das nimmt nach einiger Zeit auch ein wenig die Atmosphäre aus dem Spiel. Und das Fehlen von Nebenquests macht leider auch die wirklich gelungenen kleinen Örtlichkeiten weniger Interessant. Das nur als ehrliches...
von Dark Fortress
22.06.2010 11:45
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Karte für das Mittelreich
Antworten: 23
Zugriffe: 6886

Perfekt, danke! :wink:
von Dark Fortress
22.06.2010 11:06
Forum: Diskussion
Thema: Eure Lieblings Locations
Antworten: 25
Zugriffe: 4750

Meine Favoriten sind: Burg Steinfeld + Dorf Steinfeld Umland von Erothin + (einfach zauberhaft gestaltet und immer noch um einiges glaubwürdiger als Bauernsiedlungen in anderen Games) Stadt Erothin (wirklich sehr schön gemacht) Aeterna-Lager (finde ich sehr idyllisch) Sonstige schöne Plätze: Abtei T...
von Dark Fortress
21.06.2010 21:04
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Was wünscht ihr euch für Nehrim?
Antworten: 5
Zugriffe: 1058

Mehr Nebenquests. Vor allem solche, die mehr auf Dialoge bzw. Befragungen aufbauen.
von Dark Fortress
21.06.2010 19:34
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Karte für das Mittelreich
Antworten: 23
Zugriffe: 6886

Hat einer von euch eine vollständig aufgedeckte Karte vom Mittelreich (und evtl. anderen Gebieten) mit allen Dungeons, Dörfern, Burgen etc. und kann diese hier reinstellen?

Das wäre super!
von Dark Fortress
20.06.2010 14:12
Forum: Archiv
Thema: Nehrim Patch 1.0.2.0 (DE) verfügbar!
Antworten: 22
Zugriffe: 11628

Thx für den Patch.
Severances hat geschrieben:
Wird es in Zukunft öfters solche, ich nenne es mal DLC's, in Form eines Dungeons, einer Quest geben?
Das wäre ja perfekt.

Dann könnte es in den größeren Städten neue Quests geben wie zB das Lösen von Morden, Überfällen oder anderen Verbrechen ("whodunit" :mrgreen: ).
von Dark Fortress
20.06.2010 11:22
Forum: Diskussion
Thema: [UMFRAGE] Wie gefällt euch NEHRIM?
Antworten: 174
Zugriffe: 36760

Sorry! :oops: Ich krieg halt wirklich einen Hals bei sowas wie: " Für deinen Beitrag gehört dir mal kräftig ins Gesicht getreten. " So eine 'lustige' Figur möchte ich dann schon ein wenig austesten... vor allem wenn er/sie/es damit anfängt, seinen/ihren (in meinen Augen nicht einmal sonderlich bemer...
von Dark Fortress
20.06.2010 11:05
Forum: Diskussion
Thema: [UMFRAGE] Wie gefällt euch NEHRIM?
Antworten: 174
Zugriffe: 36760

Am Rande: Mit deinem Sprachstil (ich hab deine anderen Beiträge gelesen) und deiner Art bist du definitiv nicht 30 und schon gar kein Magister. Du bist allerhöchstens dabei dein Abitur zu machen wobei ich selbst daran erhebliche Zweifel hege. Davon ab würde ich gerne mal lesen wo man "neueste" Gesc...
von Dark Fortress
19.06.2010 21:06
Forum: Diskussion
Thema: [UMFRAGE] Wie gefällt euch NEHRIM?
Antworten: 174
Zugriffe: 36760

Für Drakensang muss man nicht 14 sein an die Gruppe war das Spiel auch nicht gerichtet (ich bin übrigens 26, seit über 12 Jahren Dungeon Master, LARP Spieler und Student der mittelalterlichen Geschichte nur so am Rande erwähnt). Das schließen von Regionen mag etwas eigenwillig sein aber wenn es zum...
von Dark Fortress
19.06.2010 14:37
Forum: Diskussion
Thema: [UMFRAGE] Wie gefällt euch NEHRIM?
Antworten: 174
Zugriffe: 36760

Für den Beitrag gehört dir eigentlich mal kräftig ins Gesicht getreten. Ohgottohgott... da bin ich jetzt aber an einen ganz harten Typen geraten, was? :lol: Drakensang (besonders am Fluss der Zeit) ist für Pen&Paper Liebhaber derzeit das einzige überhaupt in Betracht kommende Rollenspiel. Bei keine...
Die Suche ergab 55 Treffer Seite 1 von 6