Die Suche ergab 26 Treffer

Die Suche ergab 26 Treffer Seite 1 von 3
von syrinx
29.08.2016 10:18
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Eigenes Haus - Nur in Ark? [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 3836

Hallo, Ich habe inzwischen lust bekommen mir ein haus zu kaufen und einzurichten, bin mir aber nicht sicher welches ich nehmen soll. Soweit ich weiß gibt es in Ark eins im marktplatz und eins im Adelsviertel, aber ich kann mich an irgendein video/bild erinnern wo ein Haus am wasserfall oder so stan...
von syrinx
07.08.2016 20:25
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Ark warum so viel ladezeit [gelöst]
Antworten: 32
Zugriffe: 9388

Ich habe heute einige savegames von einem Rechner zum anderen geschleppt. Die letzten 40 Stunden ingame habe ich im Betrieb auf einem RoG-Pc gezockt, dessen Konfiguration nicht mehr ganz up-to-date ist. Dort hatte ich Zeit, beim Durchqueren von Ark während der Ladebildschirme, Kaffee zu kochen, mal ...
von syrinx
07.08.2016 10:40
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Die Bruderschaft der Kor Reisefehler [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 2949

Habe die Schwestern gefunden...und die Amulette. War einfach nur der falschen Reihenfolge und meiner "Independence-Spielweise" geschuldet... den 7. Brief finde ich aber auch nicht.... :(

SORRY. Es gibt den "Questhilfe-Bereich", hätte da gucken sollen.
von syrinx
07.08.2016 10:29
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Die Bruderschaft der Kor Reisefehler [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 2949

Gut, dann höre ich mal auf, zu suchen. :(

Und wo sind die Amulette wohl? Weiß es jemand?
von syrinx
06.08.2016 21:30
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Legendäre Waffen?
Antworten: 76
Zugriffe: 15161

Danke Xagul... irgendwie bist Du hier überall und der/mein beste(r) Moderator... thx
von syrinx
06.08.2016 21:19
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Housing (Baumodus) - Möbel - Baupläne [gelöst]
Antworten: 70
Zugriffe: 19581

ja, genau. meine ich ja...deswegen habe ich ja auch nur die Inhalte der entsprechenden Ordner ergänzt.... Was ist denn nun mit SkyUI? Obwohl... eigentlich egal, Tamira`s Blockhaus ist gut, so wie es ist, der Auto-Einrichtungsservice am Marktplatz funktioniert; und, obwohl ich noch etwas warten wollt...
von syrinx
06.08.2016 19:13
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Legendäre Waffen?
Antworten: 76
Zugriffe: 15161

Z-B @xander und andere: Wie bekommt ihr denn Bilder in einen Post hochgeladen? :?
von syrinx
06.08.2016 18:13
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Housing (Baumodus) - Möbel - Baupläne [gelöst]
Antworten: 70
Zugriffe: 19581

Ach ja, und Tamira`s Blockhaus ist jetzt da, wo es sein sollte. Ich habe lediglich die INHALTE der entsprechenden meshes- und textures-Ordner in die Gegenordner eingefügt. :wink:
von syrinx
06.08.2016 18:11
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Housing (Baumodus) - Möbel - Baupläne [gelöst]
Antworten: 70
Zugriffe: 19581

Nach dem Start erscheint die Meldung ingame: SkyUI fehlt, Jaxonz Positioner wird ohne nicht laufen. :shock:

Also installieren oder ignorieren?
Die Suche ergab 26 Treffer Seite 1 von 3