Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Xenthis
11.01.2019 12:19
Forum: Enderal - Diskussion
Thema: Voice Actor Spotlight Diskussion
Antworten: 3
Zugriffe: 154

"Während wir die Tage bis zum Release zählen (Valve hat sich gemeldet)," Heißt konkret? Zum Rest, jemand der so viel Arbeit und Herzblut (gilt auch für das gesamte Enderal Team) in so ein großes Projekt steckt und investiert, ohne Profit daraus schlagen zu wollen und zu haben, verdient schon eine Eh...
von Xenthis
25.12.2018 16:03
Forum: News SureAI
Thema: Release News
Antworten: 15
Zugriffe: 2953

Steam hat nicht nur vorteile :)
Dann kann man nur hoffen das Valve aus den pötte kommen und es durchwinken.
von Xenthis
23.12.2018 21:06
Forum: News SureAI
Thema: Enderal und Forgotten Stories werden über Steam veröffentlicht!
Antworten: 56
Zugriffe: 26277

kurzgesagt - ja, du musst ein neues Spiel anfangen / alte Spielstände sind nicht kompatibel :) bisschen länger: Forgotten Stories umfasst einiges mehr als "eine neue Quest" (was hoffentlich eh umgangssprachlich gemeint war ;) ), sondern auch einige Inhalte, für die ein Spielneustart unbedingt nötig...
von Xenthis
23.12.2018 14:18
Forum: News SureAI
Thema: Enderal und Forgotten Stories werden über Steam veröffentlicht!
Antworten: 56
Zugriffe: 26277

Wird man eigentlich dann für Forgotten Stories ein neues Spiel beginnen müssen? Oder bekommt man zb von einer Wache oder so einfach eine neue Quest?
von Xenthis
31.07.2016 14:41
Forum: Enderal - Support
Thema: [Sammelthread] Meldung CrashFixes
Antworten: 143
Zugriffe: 10281

Danke für die schnelle Rückmeldung,
konnte den Feher inzwischen umgehen, indem ich den Weg wieder zurück zu dem Seiteneingang gegangen bin, dann hab ich als test nochmal den Haupteingang versucht (bei dem es zu den Fehler kam), dann ging alles normal.
Aber dennoch, im Anhang das savegame.
von Xenthis
31.07.2016 13:46
Forum: Enderal - Support
Thema: [Sammelthread] Meldung CrashFixes
Antworten: 143
Zugriffe: 10281

Hi,
leider stürzt Enderal bei mir nun immer wieder komplett ab, wenn ich vom Schloss Goldfurt heraus wieder zur Sonnenküste möchte. Kann das Spiel dann nur noch über den Taskmanager beenden.
Habe von den Fehler mal einen screenshot gemacht und angehängt.
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1