Die Suche ergab 27 Treffer

Die Suche ergab 27 Treffer Seite 1 von 3
von Xenthis
01.03.2019 20:22
Forum: Questhilfen
Thema: Goldene Sichel - Karawane
Antworten: 10
Zugriffe: 721

01.03.2019 20:17Drecksdusler hat geschrieben:
01.03.2019 19:09Xenthis hat geschrieben:
Wo starten eigentlich die quests der Goldene Sichell?
Im Kontor der Goldenen Sichel. Ark, Marktplatz
Danke, dann stimmt wohl bei mir irgend was nicht, die wollen alle nicht mit mir reden, bzw keiner gibt mir eine quest.
von Xenthis
01.03.2019 19:26
Forum: Storydiskussion
Thema: [spoiler] Alternatives Ende?
Antworten: 35
Zugriffe: 4718

Mich Persönlich stört nur, das alles das Spiel wirklich beendet, und man danach nicht noch weiter machen kann, ohne ein älteres save zu laden. :?: Aus meiner Sicht kommt es dem dramaturgischen Effekt zu Gute, wenn die Story und das Spiel einen gemeinsamen Abschluss haben. Dadurch läuft das Spiel na...
von Xenthis
01.03.2019 19:09
Forum: Questhilfen
Thema: Goldene Sichel - Karawane
Antworten: 10
Zugriffe: 721

Wo starten eigentlich die quests der Goldene Sichell?
von Xenthis
25.02.2019 11:03
Forum: Storydiskussion
Thema: [spoiler] Alternatives Ende?
Antworten: 35
Zugriffe: 4718

Stimmt,
[+] ohne
die Hauptstory so um zu bauen, das man zb Arantheal von seinem vorhaben abbringt oder zb die ganzen Verräter vorher schon entlarft und ausschaltet, oder das Leuchtfeuer vorher kaputt macht usw :)
von Xenthis
25.02.2019 08:56
Forum: Questhilfen
Thema: Traumblume [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1901

Stimmt,
kam mir auch etwas komisch vor, bin dann noch mal da rein wo das Rezept lag, und hab von dem Tisch, auf dem die Leiche lag, das Buch mitgenommen.
Da steht drin was man für den Trank braucht. :)
von Xenthis
25.02.2019 07:15
Forum: Storydiskussion
Thema: [spoiler] Alternatives Ende?
Antworten: 35
Zugriffe: 4718

Also, ich würde mal behaupten: Ja.

Aber letztendlich ist es wohl Geschmackssache, wem was besser gefällt.
Mich Persönlich stört nur, das alles das Spiel wirklich beendet, und man danach nicht noch weiter machen kann, ohne ein älteres save zu laden. :?:
von Xenthis
25.02.2019 07:07
Forum: Questhilfen
Thema: Traumblume [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1901

Die Blumen kannst im verlauf der Yuslan quests ("Ein Tropfen in einem Meer"), auf der Insel zu der man mit ihm reist finden. Um die verarbeiten zu können wird das Rezept vom Keller in Yeros Turm benötigt. Die ganzen Zutaten für den Trank, kann man dann nur im Raum des Vaters, nach der Rhalâta quest...
von Xenthis
25.02.2019 06:49
Forum: Questhilfen
Thema: Frage zur der Quest: Die Herrin der Verstoßenen
Antworten: 16
Zugriffe: 6746

Jo, Fragment, linkes Ohr: Dünenhaimer Versorgungsschiff (westlich vom Myradenturm Dünenhaim) Fragment, linkes Auge: Im Rhalâta-Tempel auf einem Schreibtisch im Raum des Vaters (Rhalâta questreihe erforderlich) Fragment, linkes Horn: In einem Verlassenen Haus in Flusshaim, oben auf einem Bücherregal ...
von Xenthis
24.02.2019 09:24
Forum: Storydiskussion
Thema: Quests zur Verschleierten Frau
Antworten: 2
Zugriffe: 442

Ah,
danke. Hab da sogar schon was gefunden :)
von Xenthis
23.02.2019 19:38
Forum: Storydiskussion
Thema: Quests zur Verschleierten Frau
Antworten: 2
Zugriffe: 442

Moin,
ich meine in der Übersicht zu Forgotten Stories gelesen zu haben, das es nun Quests gibt die näheres zur des Dame bekannt geben.
Weiß wer wo die starten? 8)
Die Suche ergab 27 Treffer Seite 1 von 3