Die Suche ergab 10 Treffer

Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1
von Stolleyyy
03.07.2016 19:32
Forum: Support
Thema: Spontanes Schließen [gelöst]
Antworten: 27
Zugriffe: 4330

CTD sind in Maßen normal bei so einem umfangreichen Mod.
Wer aber oft Probleme hat kann im Launcher zum einen OneTweak aktivieren und zum anderen
dem Spiel unter Optimierung in den Einstellungen mehr Speicher zuweisen, was die
Abstürze deutlich reduzieren sollte.
von Stolleyyy
03.07.2016 19:29
Forum: Support
Thema: Enderal und integrierte Grafikkarten [gelöst]
Antworten: 58
Zugriffe: 7977

Das ist ein Fehler am Launcher, das Spiel benutzt trotzdem deine stärkere GPU. :)
von Stolleyyy
03.07.2016 19:27
Forum: Support
Thema: Probleme_Meditation
Antworten: 14
Zugriffe: 2891

Der Brunnenbug ist mittlerweile gefixt und kommt mit den nächsten Patch dann rein.
Das Problem dabei ist, das man quasi ein Gespräch mit den Brunnen hat
und wenn man das nicht über die Option verlässt ist man noch im Gespräch,
was dazu führt, das man einige Aktionen nicht mehr ausführen kann.
von Stolleyyy
03.07.2016 18:32
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Spielzeit/Dauer [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 4339

Ich habe nach knapp 120 Stunden die Haupptstory abgeschlossen und auch jede kleine Hütte oder Höhle erkundet.
Allerdings werde ich auch nachdem ich nun alle Kartensymbole freigeschaltet und durchsucht habe noch einige Stunden brauchen,
bis ich alles gesehen habe. =)
von Stolleyyy
03.07.2016 18:27
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Skillspunkte zurücksetzen [gelöst]
Antworten: 50
Zugriffe: 13370

Welche Skillpunkte meinst du denn genau? Es ist immer sinnvoll mehrere Sachen zu skillen und man erhält im Spielverlauf auch genug Punkte um sich in mehrere Richtungen gleichzeitig zu orientieren. Ich weiß nicht ob Skyrim da von Haus aus einen Cheatbefehl für hat und falls ja, dieser dann in Enderal...
von Stolleyyy
03.07.2016 18:16
Forum: SureAI
Thema: Spenden?
Antworten: 25
Zugriffe: 9343

Du hast direkt auf der Startseite von http://sureai.net einen Spendenbutton =)
von Stolleyyy
03.07.2016 18:14
Forum: Smalltalk
Thema: Die 1000er Marke geschafft
Antworten: 1
Zugriffe: 1254

Glückwunsch =) Und auf zur nächsten 0! :D
von Stolleyyy
03.07.2016 17:40
Forum: Support
Thema: Auflösung - SkyUI [gelöst]
Antworten: 87
Zugriffe: 21497

Die Anzeigen sind für solche Auflösungen leider nicht optimiert und auch nicht dahingehend verstellbar.
Wenn es mit FlawlessWidescreen funktioniert ist es gut, andere Möglichkeiten wird es
glaube ich aber auch nicht geben, da Auflösungen wie 3440x1440 ja eher noch Ausnahmen, als die Regel sind.
von Stolleyyy
03.07.2016 17:33
Forum: Support
Thema: Videos laden nicht [gelöst]
Antworten: 51
Zugriffe: 7290

Da kann ich mich Mike nur anschließen. OneTweak kann bei solchen Problemen oft helfen und die meiste Zeit in Enderal habe ich ohne meine Zusatzmonitore verbracht, weil Sequenzen, ebenso wie Ladebildschirme, ohne andere Monitore weniger Probleme gemacht haben. =) Vielleicht hilft es auch die Grafikei...
von Stolleyyy
03.07.2016 17:20
Forum: SureAI
Thema: Danke SureAI
Antworten: 54
Zugriffe: 14077

Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal Bedanken. =) Danke das ich die Chance hatte das Spiel in der Betaphase zu spielen und zu helfen die bösen Fehler zu suchen. :D Und danke an die ganzen lieben Menschen, denen man in der Zeit auf dem Forum begegnet ist. Ich werde zusehn, das ich weiterhin am F...
Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1