Die Suche ergab 26 Treffer

Die Suche ergab 26 Treffer Seite 1 von 3
von arillo
14.01.2011 20:30
Forum: Support
Thema: [Anleitung] Installieren und starten
Antworten: 9
Zugriffe: 41468

Aye! Der Link zum Oblivion Patch ganz oben führt nur zu einem 404 Fehler. Ich hatte bei der ersten Installation schon Probleme und krieg grad wieder die Meldung, dass eine alte Datei nicht gefunden wurde (old file not found). Irgendwas war da, aber ich kann mich nicht erinnern was genau. Ob der bei ...
von arillo
15.06.2010 09:03
Forum: Support
Thema: Nehrim mit Steamversion kompatibel?
Antworten: 10
Zugriffe: 8351

Danke für die vielen Antworten. Ich nehme an, das wird ihm helfen.
von arillo
11.06.2010 09:46
Forum: Support
Thema: Nehrim mit Steamversion kompatibel?
Antworten: 10
Zugriffe: 8351

Cool. Es wäre nett, wenn du uns dann verrätst, ob Nehrim damit funktioniert. Ich würde das zu bezweifeln wagen. Ich weiß zwar nicht, ob steam-, bzw. valve-fremde Spiele über die Plattform auch mit Autoupdates versorgt werden, aber wenn das der Fall ist, dürfte es kritisch werden, da der Nehrim-Insta...
von arillo
10.06.2010 17:42
Forum: Support
Thema: Nehrim mit Steamversion kompatibel?
Antworten: 10
Zugriffe: 8351

Ein Freund von mir hat gerade gesehen, dass es Oblivion über Steam für nur noch 8 Euro zu kaufen gibt und wollte wissen, ob Nehrim mit der über Steam erhältlichen Version kompatibel ist. Ich möchte euch im Übrigen aufs Herzlichste beglückwünschen!Ihr habts geschafft. Und danke für eure Arbeit und eu...
von arillo
18.05.2009 17:46
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage, Kritik und Wunsch :-)
Antworten: 335
Zugriffe: 54539

Öhm...ganz ausgezeichnete Frage. Vor allem weil ich tatsächlich nicht weiß, wo ich das herhabe. Es wird schon seinen Grund gehabt haben, dass ich das geschrieben hab...aber dass der Abschnitt jetzt aus den Tiefen meiner Hirnwindungen kommt und quasi versehentlich "erdichtet" wurde, kann ich zumindes...
von arillo
18.05.2009 15:41
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage, Kritik und Wunsch :-)
Antworten: 335
Zugriffe: 54539

Es ist nun zwar schon etwas länger her, aber ich habe auf falloutnow, meinem Stammforum mal ein wenig Werbung für euch gemacht.

Hoffe das ist in eurem Interesse. :wink:
von arillo
11.05.2009 10:07
Forum: Diskussion
Thema: Fixes\Updates für Cube Experimental v1.0.4 (de/en)
Antworten: 4
Zugriffe: 4015

Spiel stürzt immer noch beim Laden des Hauptmenüs ab, wenn die AddOns und anderen PI´s aktiv sind.
Also wenn das behoben sein sollte, hats nicht geklappt. :?
von arillo
09.05.2009 11:32
Forum: Diskussion
Thema: Neues Jahr - neues Projekt
Antworten: 71
Zugriffe: 19307

[+]
Ich verstehe nicht genau was du meinst. Wenn du von der Hundemarke redest, die habe ich mitgenommen.
Aber sag mal: wie kommt man denn das Seil hoch? Denn da muss man ja hin.
von arillo
09.05.2009 09:32
Forum: Diskussion
Thema: Neues Jahr - neues Projekt
Antworten: 71
Zugriffe: 19307

Na dann spiel den mal um der Erfahrung willen^^ Habe ich, quasi bis zur völligen Erschöpfung gestern. Das war nicht gut.^^ Also...ich bin wirklich schwer beeindruckt. Das Haus, dann die Eingangshalle, die Notiz auf dem Tresen...und dann diese Kamerafahrt. Es klappte mir ungelogen die Kinnlade nach ...
von arillo
09.05.2009 00:30
Forum: Diskussion
Thema: Neues Jahr - neues Projekt
Antworten: 71
Zugriffe: 19307

Ja. Einwandfrei. Ist ja schräg...
Die Suche ergab 26 Treffer Seite 1 von 3