Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von FlashFire90
04.07.2016 22:14
Forum: Modifikationen
Thema: ENBoost oder lieber nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 3771

ich glaube die ini lädt immer den letzten eintrag, also doppelt wird das nix gemacht, enboost ansich kann man wohl benutzen, aber die grafikmodifikation aktivieren weiß ich nicht, enderal hat ja selber schon effekte hinzugefügt die skyrim nicht hatte, daher kommt wohl dieser doppelte effekt
von FlashFire90
04.07.2016 18:18
Forum: Modifikationen
Thema: Dynamic Distant Objects LOD - DynDOLOD
Antworten: 12
Zugriffe: 5433

Wie siehts aus mit der Mod im Thread-Titel, würde die funktionieren?, würde es ja ausprobieren, aber hab angst was kaputt zu machen, da es ja nicht einfach nur ne .esp ist^^ wäre aber echt nice wenn es gehen würde, finde die größte schwäche der grafikengine ist das LOD und mit der mod kann man das e...
von FlashFire90
03.07.2016 00:51
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103792

also hier wird es ja langsam ruhiger ^^
von FlashFire90
03.07.2016 00:14
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103792

was mich interessieren würde, lässt sich enderal nur über den launcher updaten, also auch zukünftige patches?, fände ich ja nicht so gut, erstens weil man dann immer auf eure server angewiesen ist und zweitens, weil man dann eigentlich immer eine internetverbindung bräuchte und nicht einfach den pat...
von FlashFire90
02.07.2016 23:25
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103792

ja leute, ladet eure 6mb launcher file doch einfach bei dropbox oder irgendeinem filehoster hoch(shareonline, uploaded usw.)
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1