Die Suche ergab 116 Treffer

Die Suche ergab 116 Treffer Seite 1 von 12
von Kotfur
06.08.2010 21:16
Forum: Questhilfen
Thema: SureAI Zentrale
Antworten: 6
Zugriffe: 2731

@ Herr Hansi: Nimm mal das Zimmer von Dennis unter die Lupe ;)
von Kotfur
15.07.2010 14:47
Forum: Construction Set
Thema: bestünde die möglickeit auf Grundlagen Tutoriels ??
Antworten: 5
Zugriffe: 2446

"Die von SureAI" haben übrigens sehr wohl ein Tutorial geschrieben, genauer gesagt Lord Dagon. Ich verlink nochmal drauf, auch wenn die Bilder nicht mehr verfügbar sind. Damit hab ich es mir auch damals beigebracht^^: http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread.php?threadid=3466 Ich weiß zwar nicht wa...
von Kotfur
07.07.2010 14:55
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Oblivion... ähh... Nehrim Kritik
Antworten: 33
Zugriffe: 5449

Ist eigentlich irgendwer in eurem Team Spinnenliebhaber? :D Konnte meiner Schwester (hat Arachnophobie) Nehrim daher leider nicht uneingeschränkt empfehlen ^^. Ansonsten alles super :) Vielleicht wäre diese kleine Mod was für sie (ersetzt Spinnen durch Hasen): http://tesnexus.com/downloads/file.php...
von Kotfur
29.06.2010 14:21
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Wie kann ich es spielen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1182

ja den Pfad kannst du ändern.
Patch: http://www.elderscrolls.com/downloads/u ... atches.htm
von Kotfur
29.06.2010 14:04
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Wie kann ich es spielen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1182

Du brauchst das ganz normale Oblivion. Weder Shiverings Isles noch Knights of the Nine wird benötigt. Wann du Nehrim downloadest ist dir überlassen, aber den Launcher erst starten, wenn du Oblivion mit neustem Patch installiert hast. Dann nimmt dir der Launcher alles ab. Falls du Windows 7 oder Vist...
von Kotfur
26.06.2010 20:22
Forum: Questhilfen
Thema: Pilgerreise im Gebiet um Ostian
Antworten: 13
Zugriffe: 3510

Der vierte Schrein liegt auf dem Weg vom fünften Schrein zum Steinkreis. Also wenn du beim fünften bist einfach ein wenig südöstlich gehen ;) Falls du möchtest ist hier noch eine Karte (links auf Spoiler drücken um alles sehen zu können): http://map.planetoblivion.de/component/option,com_gmaps/task,...
von Kotfur
24.06.2010 13:56
Forum: Support
Thema: RADEON 5870: Performance-Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 2880

GrimReaper4.19 hat geschrieben:
Ich kann dazu nur sagen: Zum Glück ist die Engine bzw. das Spiel so freundlich, dass das Spielen mit einer durchschnittlichen FPS von 20 keine Probleme macht :lol:

(Win7 64bit, HD5850, Phenom II X4 965 BE, 4 GB RAM)

Hey GrimReaper4.19,

alles auf Maximum? Hast du Mods drauf?
von Kotfur
19.06.2010 17:06
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Lets Playen?
Antworten: 37
Zugriffe: 5225

Falls du das Zeichen nicht findest: liegt in der Regel unter der Escape-Taste :mrgreen:
von Kotfur
19.06.2010 14:41
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Lets Playen?
Antworten: 37
Zugriffe: 5225

"TM" musst du in die Konsole eingeben, dann verschwindet das HUD ;)
von Kotfur
13.06.2010 14:46
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Lets Playen?
Antworten: 37
Zugriffe: 5225

wenn meine Antwort dir auch reicht: Natürlich.
Auf z.B. YouTube gibt es schon einige InGame-Videos, da haben sie sich auch schon drüber gefreut :D
Ich würde es übrigens auch gut finden ;)
Die Suche ergab 116 Treffer Seite 1 von 12