Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von miramax09
18.01.2019 16:38
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal zum ersten Mal spielen: Auf 'Forgotten Stories' warten oder nicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 3967

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich Enderal 2016 durchgespielt habe. Bin teilweise nur mit Konsolenbefehlen weiter gekommen und hatte sehr viele Crashes to Desktop... So professionell SureAI auch arbeitet, es ist und bleibt ein Hobbyprojekt, welches gerade im Bereich QA, Performance etc. nicht ...
von miramax09
21.06.2017 11:19
Forum: Questhilfen
Thema: All die toten Seelen *Großer Spoiler* [gelöst]
Antworten: 11
Zugriffe: 3957

Weil Enderal kein Sandbox-Spiel sondern Story-getrieben ist. Und glaub mir, wenn du die Hauptquest beendet hast, ist auch vollkommen klar, weshalb du danach nicht mehr weiterspielen kannst. Das Spiel gibt dir aber eine Warnung, wenn du den "Point Of No Return" erreicht hast. Dann kannst du noch alle...
von miramax09
21.06.2017 11:13
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.2.0.0 (+ Hotfix 1.2.0.7) ist veröffentlicht!
Antworten: 18
Zugriffe: 7737

Oh ja, ich möchte es auch wieder spielen, allerdings warte ich jetzt noch auf das AddOn... Hoffe nur, dass es nicht noch 2 Jahre dauert :)
von miramax09
06.07.2016 18:09
Forum: Questhilfen
Thema: All die toten Seelen *Großer Spoiler* [gelöst]
Antworten: 11
Zugriffe: 3957

Diese Quest zeigt einmal mehr, wie extrem gut die Arbeit von SureAI bei Enderal ist. Hammer, was man für Emotionen zu den Charakteren aufbaut.
von miramax09
06.07.2016 14:46
Forum: Questhilfen
Thema: All die toten Seelen *Großer Spoiler* [gelöst]
Antworten: 11
Zugriffe: 3957

Hallo zusammen, ich bin gerade an dieser Stelle. Bin mega geschockt. Die Frage des Threaderstellers wurde noch nicht beantwortet. Ist der Ausgang der Quest unumgänglich? Edit: Habe es mittlerweile selbst rausgefunden. Für alle, die wissen wollen ob es geht: nein, leider nicht. Man kann nichts daran...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1