Die Suche ergab 29 Treffer

Die Suche ergab 29 Treffer Seite 1 von 3
von floxyz
13.09.2010 11:28
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Meine Fliegende Wohnung
Antworten: 59
Zugriffe: 14324

Super Idee der Mod

Wenn ich mal wieder in Ostian bin werd ich mir das Haus sicher zulegen!
Weiter so...
von floxyz
18.08.2010 12:35
Forum: Diskussion
Thema: 65 Stunden purer Spaß an Nehrim!Wie lange habt gebraucht?
Antworten: 67
Zugriffe: 10188

Bin grad bei 30 Stunden und Lvl 20. Bin aber erst zum Bergkloster geschickt worden, dauert also noch bis ich durch bin (und Starcaft 2 gibt es ja auch noch ;) ).
von floxyz
18.08.2010 12:34
Forum: Modifikationen
Thema: [Konvertierung] Raven Elves incl. AddOn (Costum Class)
Antworten: 17
Zugriffe: 10803

Schaut gut aus der Mod, werd ich mir bei neuem Durchspielen mal anschauen.
Vielen Dank fürs anpassen :)
von floxyz
18.08.2010 12:27
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Alte Oblivion-Spielstände
Antworten: 2
Zugriffe: 695

Du musst im Nehrim Launcher die Nehrim Masterdatein anwählen (bzw.die Oblivion Dateien und alles was zu Oblivion gehört abwählen) UND du musst dann einen neuen Charakter in Nehrim anfangen (geht nicht mehr mit dem alten).
Ein Readme findest du unter http://www.nehrim.de/download/Nehrim_LiesMich.pdf
von floxyz
09.07.2010 07:18
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Welches Set für Bogenschützen?
Antworten: 1
Zugriffe: 971

Spiel weiter und durchsuch Ruinen, du wirst noch weitere Sets für Bogenschützen finden... Das Straßendiebset ist ja auf Dauer zu schwach.
von floxyz
06.07.2010 18:38
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Minimap in Nehrim benutzen
Antworten: 16
Zugriffe: 13310

Mittlerweile zeigt die Map nur mehr ein weißes Kreuz in der Nahansicht an. Auf der Weltkarte zeigt sie wie vorher die Map richtig an ohne sich zu bewegen. Was könnte da los ein?
von floxyz
05.07.2010 14:58
Forum: Neuigkeiten
Thema: Nehrim in der PC Games 7/10
Antworten: 21
Zugriffe: 12117

Wenn sich die PC-Games dieses Monat gut verkauft, dann (leider) nicht wegen Nehrim sonder eher wegen Kings Bounty...
von floxyz
23.06.2010 08:52
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Ich wünsche mir eine Liste der Nebenquests
Antworten: 3
Zugriffe: 1136

Wenn ich nicht weiß, wo es überall Nebenquests gibt, laufe ich die ganze Zeit mit einem "unsicheren" Gefühl durch die Gegend, irgendetwas möglicherweise zu verpassen. Das kenn ich das Gefühl, so eine Liste (wenn es eine gibt) verwend ich die immer erst beim zweiten Playthrough. Wär aber irgendwie c...
von floxyz
23.06.2010 08:48
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schandmaul Auftritt in Nehrim [Spoiler?]
Antworten: 9
Zugriffe: 2757

Das fände ich auch cool, vielleicht geht da im nächsten Patch was.
von floxyz
17.06.2010 20:58
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Anleitung: Oblivion Mods nach Nehrim konvertieren
Antworten: 54
Zugriffe: 30090

Super Arbeit, toll dass du dir die Mühe gemacht hast.
Ich möchte aber sowas nicht machen ist mir einfach zu viel Aufwand. Nehrim selbst ist ja schon ein super Mod.
Die Suche ergab 29 Treffer Seite 1 von 3