Die Suche ergab 75 Treffer

Die Suche ergab 75 Treffer Seite 1 von 8
von Marais
08.03.2019 17:09
Forum: Support
Thema: Dauerhaft schlechtes Wetter
Antworten: 2
Zugriffe: 424

Ok, danke, dann werde ich das einfach mal ausprobieren :)
von Marais
07.03.2019 22:33
Forum: Support
Thema: Dauerhaft schlechtes Wetter
Antworten: 2
Zugriffe: 424

Hallo! Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass in Enderal keine Sonne mehr scheint, der Himmel ist dauerhaft grau, auch Meditieren hilft plötzlich nicht mehr. Dieses Problem hatte sich bei mir bei einem alten Save irgendwann von selbst gelöst, allerdings musste ich wegen eines Bugs, wodurch ein...
von Marais
06.03.2019 23:50
Forum: Diskussion
Thema: Enderal : Feedback (TdO+FS)
Antworten: 12
Zugriffe: 2364

Hoffentlich lässt THQ Nordic die Jungs irgendwann mal was anderes als Spellforce 3 entwickeln. Ich habe den ersten Teil früher zwar sehr gern gespielt, aber ohne 3rd-Person habe ich keine Lust auf Teil 3. Ist mir wirklich ein Rätsel, wie man das abschaffen konnte, denn der Wechsel zwischen 3rd-Perso...
von Marais
06.03.2019 23:28
Forum: Support
Thema: Problem: Jeder Tag wie der letzte II [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 670

Macht euch wegen dem Namen keine Gedanken. Ich hab mal testweise alle Mods im Launcher deaktiviert, wenn ich dann den Spielstand lade, heißt er korrekt "Botenjunge". Der englische Name wurde also durch irgendeine Mod verursacht, auch wenn es komischerweise nur bei diesem einen NPC so ist. Edit: Ich ...
von Marais
06.03.2019 22:07
Forum: Support
Thema: Problem: Jeder Tag wie der letzte II [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 670

Hallo! Ich hatte das gleiche Problem und mir den Brief daher per Konsole ins Inventar eingefügt, durch das Lesen des Briefs wurde dann die Quest getriggert. Es ließ sich dann auch alles einwandfrei spielen, aber kann das jetzt später zu Problemen führen? Ich würde nur ungern einen alten Save laden, ...
von Marais
06.03.2019 10:37
Forum: Diskussion
Thema: Enderal : Feedback (TdO+FS)
Antworten: 12
Zugriffe: 2364

Ok, das ist zwar schade, lässt sich aber ich verstehe, weshalb es so gemacht wurde. Ich hätte es da vielleicht besser gefunden, wenn der Detailgrad etwas runtergeschraubt worden wäre, aber gut, da werden die Entwickler sicher den besten Überblick haben, was hier sinnvoll ist. Insgesamt hat sich mein...
von Marais
03.03.2019 19:27
Forum: Diskussion
Thema: Enderal : Feedback (TdO+FS)
Antworten: 12
Zugriffe: 2364

Naja, diese Abkürzung ist aber jetzt nicht so wahnsinnig offensichtlich. Das weiß man dann vielleicht, wenn man Enderal schonmal durchgespielt hat :wink: Ich habe jetzt weitergespielt, bin in Ark und im Sonnentempel gewesen. Das Herzland mit seinen urtümlichen Wäldern ist wirklich traumhaft schön, e...
von Marais
01.03.2019 16:20
Forum: Diskussion
Thema: Enderal : Feedback (TdO+FS)
Antworten: 12
Zugriffe: 2364

@Mersau, ja, Ark kenne ich bislang nur von Screenshots bzw. hab ich irgendwann mal ein kurzes Video von der Unterstadt gesehen. Ingame aber noch nicht. Immerhin bin ich gestern schonmal über diese verschneite Groschenstraße ins Herzland. Allzu weit sollte es also hoffentlich nicht mehr sein :mrgreen...
von Marais
28.02.2019 20:08
Forum: Diskussion
Thema: Enderal : Feedback (TdO+FS)
Antworten: 12
Zugriffe: 2364

Hallo liebes Forum, nach über zwei Jahren Abstinenz melde ich mich anlässlich des Release von "Forgotten Stories" mal wieder zurück, weil ich dem immer sehr freundlichen Entwicklerteam gern etwas Feedback geben wollte! (Es folgt ein seeeehr langer Text) Ich habe Enderal (den Original-Release) damals...
von Marais
07.07.2016 09:18
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht
Antworten: 89
Zugriffe: 25942

Servus , also bei mir triggert die Quest in Alt Sherat nicht.Ich bin da schon 5-6 mal (jedesmal den Save geladen) rein, hab die 3 Skelette jedesmal verhaun aber irgendwie bekomm ich sie nicht.Hab ich da was übersehen oder ists eventuell ein Bug? Ansonsten macht das Spiel mir sehr viel Spass,wirklic...
Die Suche ergab 75 Treffer Seite 1 von 8