Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von CJS
16.09.2019 07:22
Forum: Support
Thema: Enderal crasht PC
Antworten: 5
Zugriffe: 886

Da hast du natürlich Recht. Ich dachte allerdings dass es für Skyrim/Enderal ausreichen sollte. Ich werde Ende des Jahres vermutlich eh ein neues Setup basteln. InDesign und Photoshop gehen bei mir nämlich mitunter auch schon in die Knie :D
von CJS
15.09.2019 16:32
Forum: Support
Thema: Enderal crasht PC
Antworten: 5
Zugriffe: 886

Hi again, sorry für die späte Rückmeldung - es hat doch etwas länger gedauert das Problem zu identifizieren. Nachdem ich die Speicherdiagnose mit zig durchläufen beendet hatte und die Festplatten ebenfalls auf Fehler überprüft habe konnte ich die Hardwarekomponenten ausschließen. Hier war alles in O...
von CJS
01.09.2019 19:50
Forum: Support
Thema: Enderal crasht PC
Antworten: 5
Zugriffe: 886

Hi Stefanie, Vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort. Ich habe diese Probleme ausschließlich mit Enderal. Mein Netzteil ist mit 800Watt ausreichend für die Hardware. Den RAM werde ich mit einem Diagnosetool morgen unter die Lupe nehmen. Treiber würde ich theoretisch ausschließen. Ich...
von CJS
01.09.2019 18:22
Forum: Support
Thema: Enderal crasht PC
Antworten: 5
Zugriffe: 886

Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin im richtigen sub gelandet :dead: Ich habe leider das Problem das Enderal immer wieder mitsamt PC abstürzt. Der Ablauf ist immer identisch: erst freezt das Bild für 3 Sekunden dann startet der Rechner komplett neu. Ich habe schon div. Einstellungen geändert - leider ...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1