Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Frapstery
04.07.2016 08:14
Forum: Support
Thema: Quest: In der Höhle des Löwen - Blackscreen
Antworten: 93
Zugriffe: 13051

Grüße, Da es sich um einen Teil der Hauptquest handelt, habe ich den Fehler im Spoilercode versteckt. Nachdem Samael mich berührt und auf ein Floß bringen soll, färbt sich bei mir das Bild nur schwarz. Ich habe nun schon mehrere male das Spiel neu geladen, habe versucht auf frühere Savegames zurückz...
von Frapstery
27.06.2016 09:49
Forum: Diskussion
Thema: Der Schlächter von Ark | Hörbuch
Antworten: 7
Zugriffe: 1842

Allerdings ergibt genaugenommen nicht sonderlich viel Sinn. Wenn ich es richtig verstanden habe, betritt hier Jael eine Taverne und erzählt uns seine Geschichte. Allerdings ist Jael laut Einleitung ja bereits tot und kann uns dementsprechend nur schwer selber seine Geschichte erzählen :mrgreen: Du ...
von Frapstery
27.06.2016 09:23
Forum: Diskussion
Thema: Der Schlächter von Ark | Hörbuch
Antworten: 7
Zugriffe: 1842

Ich grüße euch Abenteurer und SureAI Anhänger. Passend zum bevorstehenden Release habe ich das erste Kapitel zu „Der Schlächter von Ark" eingesprochen. Ob weitere folgen hängt ganz davon ab, ob ihr weitere hören möchtet. Es ist nur eine kleine Hobby Produktion und nichts großes, dennoch freue ich mi...
von Frapstery
21.06.2016 03:15
Forum: Diskussion
Thema: Eure Hardware
Antworten: 99
Zugriffe: 20858

Dann möchte ich auch erstmal mein System posten. Ich habe extra für Enderal und kommendes aufgerüstet, wobei ich meine neue Grafikkarte (1070 oder 1080) erst im Juli kaufen kann. Prozssor: AMD FX(tm) 8350 Octa-Core Prozessor Arbeitsspeicher: Crucial Ballistix Sport - 32GB Grafikkarte: EVGA Nvidia Ge...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1