Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von FlyingThunder
05.07.2016 18:40
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eine musikalische Reise durch Enderal
Antworten: 41
Zugriffe: 19716

Hallo, entschuldigt wenn diese Frage schon irgendwo beantwortet wurde und/oder komplett idiotisch ist, aber ich würde sehr gerne wissen wie das Musikstück heißt, was in den ersten Spielminuten (finde Vati und so) zu hören ist. Danke und so
von FlyingThunder
04.07.2016 14:31
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Guten Tag erstmal!
Antworten: 1
Zugriffe: 435

Auch von mir alles gute - Ich spiele seit grade mal 20 Minuten und muss ehrlich sagen dass ich so ein "Hype" Gefühl seit meinen ersten Minuten in Oblivion nicht mehr hatte. Alles passt und ich bin gespannt was das Spiel mir noch bieten wird (wie es jetzt scheint sehr sehr viel!) Mein einziger Mangel...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1