Die Suche ergab 32 Treffer

Die Suche ergab 32 Treffer Seite 1 von 4
von penguinized
11.07.2016 21:45
Forum: Diskussion
Thema: Festigen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1210

Ganz genau... Kommt vom englischen "Fortify", was im Kontext besser mit "Stärken" oder "Verstärken" übersetzt worden wäre...
von penguinized
11.07.2016 21:19
Forum: Diskussion
Thema: Feuerfunken-Kapseln in Enderal
Antworten: 1
Zugriffe: 672

Ich denke, dies würde die Balance zerstören. Was könnte man sonst damit machen... Eine Möglichkeit der Belohnung wäre ein Sammler, der für bestimmte Kapselmengen Belohnungen gibt (einzigartige Waffen/Rüstungen?) Aber wegen des doch größeren Aufwands, alles zu verteilen, wäre das eher was für eine Mo...
von penguinized
11.07.2016 09:12
Forum: Diskussion
Thema: Als Krieger gegen Magier, ein Gräul!
Antworten: 20
Zugriffe: 7136

Über den Hüter kann auch ein Krieger magische Resistenz bekommen, allerdings recht spät und nur mit schwerer Rüstung. Hüter:Eiserner WIlle Wenn Ihr ausschließlich schwere Rüstung tragt, wird euch zugefügter Magieschaden um 15% reduziert. [...] Ansonsten könnte Fels in der Brandung hilfreich sein: Hü...
von penguinized
07.07.2016 12:27
Forum: Diskussion
Thema: Gibt es eine Affinität zwischen Vandale und Lichtmagie?
Antworten: 2
Zugriffe: 1084

Warum verschwendet? Solange du schwere Rüstung trägst (und auch ab und an mit der Waffe blockst), gibt der Hüter immer nen Buff. Bei den Verzweigungen kannst du immer einen schild-freien Perk wählen!
von penguinized
07.07.2016 01:51
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Etwas Kritik
Antworten: 4
Zugriffe: 1355

Dreiflusswacht: Die Kiste gehört zu einer Quest, die du in der Nähe bekommst. Nimm die an und klopf nochmal. Meisterschädel: Es gibt im Gebiet, wie die Questgeberin sagt, einen "Steinkreis" (aktuell ist da ein Typo: "Sternkreis"). An dem kannst du ab 20:00 die Wirkung des Schädels sehen. Verlorenenk...
von penguinized
06.07.2016 11:51
Forum: Diskussion
Thema: Sehenswürdigkeiten
Antworten: 24
Zugriffe: 3735

Ziemlich genau zwischen Schloß Goldfurt und dem Erzverladepunkt lässt sich ein "alter Jäger" mit sehr bekanntem Namen finden. ^^
von penguinized
05.07.2016 17:26
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Sternling Rüstung schmieden [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1029

Ist ein bekannter Bug, daß einige Rüstungen (uA Sternlings-Rüstungen) nicht gecraftet werden können. Die Entwickler sind dran.
von penguinized
05.07.2016 15:06
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schösser knacken [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 1986

Ein Schurke wird nicht unbedingt Mana dafür aufwenden wollen oder können, um ein Schloß zu knacken. Ein Magier hingegen, der einbrechen will oder in Dungeons verschlossene Dinge öffnen, möchte nicht unnötig nur dafür in den Schurken-Tree reinskillen. Außerdem_ erregen Zauber Aufmerksamkeit, wodurch ...
von penguinized
05.07.2016 14:57
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Stäbe verbessern durch Talente? [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 1783

Ich erinnere mich gelesen zu haben, daß mit steigendem Skill weniger der Ladung pro Verwendung verbraucht wird: Ein Anfänger kann den Zauberstab weniger oft verwenden, bis die Magie erschöpft ist, als ein Meister dieser Magieschule. @Howard: Wenn ich mich richtig erinnere, waren Zauberstäbe in Skyri...
von penguinized
05.07.2016 14:51
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schließt Schwere Rüstung + Schleichen sich aus? [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 948

Wobei das Schleichen wirklich von den konkreten Rüstungsteilen abhängig ist... bspw das Setteil "Stiller Schritt des Rattenfängers" ist zwar schwere Rüstung, aber dennung leise wie leichte.
Die Suche ergab 32 Treffer Seite 1 von 4