Die Suche ergab 15 Treffer

Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2
von Nitha
14.09.2017 15:08
Forum: Neuigkeiten
Thema: In-game Papier Weltkarte!
Antworten: 19
Zugriffe: 9990

Was ich darüber denke?

Ja, ja und nochmals JA! <3
von Nitha
13.03.2017 13:52
Forum: Support
Thema: Thaumaturg: Mentalmeister gibt keinen Mana-Regenerationsbonus [gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 490

... zumindest taucht keiner unter den aktiven Effekten auf. Noch jemand mit dem Problem?
von Nitha
10.03.2017 18:14
Forum: Support
Thema: Kampfmagier-Affinität: Kill mit Schocknova gibt keinen Schadensbonus
Antworten: 0
Zugriffe: 680

Wie der Titel bereits sagt: Ich habe die Kampfmagier-Affinität zwar im Skillbuch stehen, aber wenn ich mit Schocknova Gegner töte, erhalte ich keinen Schadensbonus. Sollte an dieser Stelle eine Meldung kommen?
Aktueller Save im Anhang.
von Nitha
25.02.2017 15:25
Forum: Modifikationen
Thema: [Übersetzung] Tribunal Robes and Masks DV - Enderal-Version
Antworten: 0
Zugriffe: 1225

Hallo alle miteinander, in Abstimmung mit Natterforme von TESNexus release ich hiermit meine Übersetzung der Mod Tribunal Robes and Masks - mit Anpassungen für Enderal. https://staticdelivery.nexusmods.com/mods/110/images/20077-5-1365129059.jpg === Kurzinfo === Version: 3.0 Datum: 26.02.2017 Kategor...
von Nitha
13.01.2017 10:21
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Vielen Dank!
Antworten: 11
Zugriffe: 2005

Ich nutze diesen Thread mal, um auch meinen Dank loszuwerden. Ich bin SureAI-Fan der ersten Stunde, könnte man sagen. Hab damals mit Arktwend angefangen, als meine Grafikkarte noch zu schwach für die Special Effects war und ich mir extra dafür eine neue gekauft habe. Nehrim habe ich herbeigesehnt un...
von Nitha
09.11.2016 13:44
Forum: Questhilfen
Thema: [Gesucht]Händler für Gesellenbücher Handwerkskunst
Antworten: 1
Zugriffe: 612

Hallo zusammen,

ich habe gerade sämtliche Händler in Ark abgeklappert, ohne mehr als sechs Gesellenbücher Handwerkskunst zu finden. Wer hat die normalerweise alles im Sortiment? :)

LG & danke!
von Nitha
29.08.2016 07:34
Forum: Questhilfen
Thema: [Geist aus der Flasche] Kein Logbucheintrag?
Antworten: 1
Zugriffe: 765

Hallo zusammen, ich habe den kiléanischen Händler im Marktviertel direkt seines Betrugs überführt, woraufhin ich zwar Geld und EP bekommen habe und angeblich auch eine Questmeldung - nur finde ich die nirgendwo, weder unter aktiv noch unter abgeschlossen. Bug oder Feature? :D Was passiert eigentlich...
von Nitha
05.07.2016 07:20
Forum: Support
Thema: Keine Lebensregen durch Essen? [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 758

Schleichtest war positiv, das hatte ich als erstes probiert. Sollte eine Fehlermeldung kommen, wenn man im Kampf ist? So à la Waffe mitten in der Aktion wechseln. Bei mir wurde der Gegenstand (Kürbis vom Anfangsquest) einfach verbraucht und nix weiter.
von Nitha
04.07.2016 21:39
Forum: Support
Thema: Keine Lebensregen durch Essen? [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 758

Fehler wurde durch Neuladen eines etwas älteren Spielstands behoben. Vielleicht war meine Definition von "meilenweit" auch einfach falsch. ;)
von Nitha
04.07.2016 21:13
Forum: Support
Thema: Keine Lebensregen durch Essen? [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 758

Hallo zusammen,

*insert großes Lob hier* etc etc.
Essen regeneriert bei mir keine Lebenspunkte. Der nächste Feind ist meilenweit weg. Woran kanns liegen?

LG
Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2