Die Suche ergab 15 Treffer

Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2
von On11-Ch4n
14.07.2016 10:04
Forum: Support
Thema: All die toten Seelen - Jespar reagiert nicht
Antworten: 36
Zugriffe: 6162

Die Quest agt ich soll jesper zum versteck bei seinem alten Anwesen begleiten aber ich finde das Versteck einfach nicht. Hier ist zwar n Pfeil bei den Zetteln aufm Boden aber weiter nichts. Ich würde gern wissen ob ich nur zu doof bin den Eingang zu finden oder ob die Quest buggy ist.

MFG
von On11-Ch4n
14.07.2016 08:55
Forum: Diskussion
Thema: Erinnerungsbäume - Kombinationen
Antworten: 133
Zugriffe: 53800

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass die affinen Klassen allesamt schreckliche Kombinationen sind. Das ist auch so gewollt. Entweder man spielt in optimaler Synergie mit seinen Talentbäumen, oder man tut es ebend nicht - erhält aber als Belohnung eine Klasse. Dann würde ich aber gerne mal wissen w...
von On11-Ch4n
13.07.2016 08:06
Forum: Diskussion
Thema: Mythische Kreaturen zu schwach?!
Antworten: 40
Zugriffe: 8657

Ok, bin zufällig nun auch in den legendären Wanderer hinein gestolpert und hätte in mit zwei Schüssen beinahe erledigt... zum Glück noch gewartet um zu beobachten wie er sich verwandelt bevor ich den dritten Pfeil von der Sehne lies. Bei mir is der so angekommen und ich hab ihn in der verwandlung g...
von On11-Ch4n
13.07.2016 07:58
Forum: Diskussion
Thema: Die besten Waffen in Enderal (Spoiler)
Antworten: 19
Zugriffe: 23513

Is der Koloss in der Hauptquest oder kann ich den so umknüppeln?
von On11-Ch4n
12.07.2016 14:17
Forum: Diskussion
Thema: Mythische Kreaturen zu schwach?!
Antworten: 40
Zugriffe: 8657

ja 250 durch götterschild VI
von On11-Ch4n
12.07.2016 09:11
Forum: Diskussion
Thema: Mythische Kreaturen zu schwach?!
Antworten: 40
Zugriffe: 8657

Ich hab 500Hp und über 650 Rüstung (also schon im cap drin) Die Fürsten hauen mich immernoch mit 2 Hits um auf Meister. Wenn ich blocke machen die 0.0 Schaden :D
von On11-Ch4n
11.07.2016 12:47
Forum: Diskussion
Thema: Mythische Kreaturen zu schwach?!
Antworten: 40
Zugriffe: 8657

FUNKELTRAENE hat geschrieben:
Ich bin zufällig in so einen Legendären Wanderer hineingerannt. Geschlichen, erschossen. War kein Problem. Wenn die anderen auch so einfach sind :P

Stufe 20 Bogenschleicherin
Den hab ich auch mit 3 Schlägen umgehauen.
von On11-Ch4n
11.07.2016 12:13
Forum: Diskussion
Thema: Mythische Kreaturen zu schwach?!
Antworten: 40
Zugriffe: 8657

Dann habt ihr noch nicht gesehen was die Frostgiftspinnen mit mir machen trotz 40% Giftresistenz. 3 Hits und du bist down und das mit 500 HP
von On11-Ch4n
11.07.2016 10:41
Forum: Diskussion
Thema: Mythische Kreaturen zu schwach?!
Antworten: 40
Zugriffe: 8657

Ich bin nun Level 40 Schwere-Rüstung/Einhand/Mentalismus und hab mich auf den weg gemacht die Legendären Kreaturen aus den Mythen und Legenden Büchern zu bezwingen. Der erste sollte der stählerne Wächter sein, aber als ich ihn dann gefunden hatte entpuppte er sich als viel zu schwach. Nach 5 Schläge...
von On11-Ch4n
11.07.2016 10:34
Forum: Diskussion
Thema: kleine info bevor jemand punkte vergeudet :
Antworten: 14
Zugriffe: 6672

Ich hab mit level 40 noch nicht mal was gefunden das über 50 Handwerkskunst braucht. Und ich lauf schon die ganze zeit in den bergen rum.
Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2