Die Suche ergab 13 Treffer

Die Suche ergab 13 Treffer Seite 1 von 2
von sany07
20.12.2016 14:51
Forum: Support
Thema: Grafik / Kritischer Gameplaybug mit Wasser [gelöst]
Antworten: 102
Zugriffe: 15874

Das Wasser ist ok, kein flackern od. irgendwelche anderen Grafik fehler. Habe echt nur Soundprobleme, werde es halt so machen, dass ich wenn ich in Wasser nähe, od. wo sehr viel Wind geht einfach die Effekte leiser drehen werde. Schade dass man das nicht seberat einstellen kann. Ich möchte euch auch...
von sany07
20.12.2016 12:01
Forum: Support
Thema: Grafik / Kritischer Gameplaybug mit Wasser [gelöst]
Antworten: 102
Zugriffe: 15874

Hallo, ich habe jetzt im Spiel unter den Einstellungen rumgeschraubt, und wenn ich die Effecte zurück drehe ist das problem weg, Aber dafür auch manche Geräusche wie die Truhen Aufschließen od. wenn ich Kämpfe macht mein Feuerzauber keine Geräusche mehr, auch meine Waffen machen keine Geräusche nur ...
von sany07
19.12.2016 23:33
Forum: Support
Thema: Grafik / Kritischer Gameplaybug mit Wasser [gelöst]
Antworten: 102
Zugriffe: 15874

Ja, habe ich bei dem Speicherstand von 19.12.2016, ist es auch sehr deutlich zu hören, stimmt schon beim Wasser ist es lauter, aber wenn ich weiter ins Landesinnere gehe habe ich auch das rauschen, ich weis nicht warum? Dass habe ich bei keinem anderen Spiel :( Habe es schon mit dem Effect regler pr...
von sany07
19.12.2016 13:00
Forum: Diskussion
Thema: Wahl zum Spiel des Jahres bei der Gamestar
Antworten: 4
Zugriffe: 1398

Auch wenn ich (leider) Enderal noch nicht richtig spielen konnte wegen meinen Sound Problem, habe ich Enderal Nominiert. Denn was ich bis jetzt gesehen habe, haben sie sich es echt verdient, jede einzelne Nominierung egal wie klein od. groß zu gewinnen. :)
von sany07
19.12.2016 08:59
Forum: Support
Thema: Grafik / Kritischer Gameplaybug mit Wasser [gelöst]
Antworten: 102
Zugriffe: 15874

Save 519 - Arno Aterana Sonnenk ste 02.51.46.zip Save 518 - Test Sonnenk ste 01.30.31.zip Save 374 - Lagatha Sonnenk ste 27.56.11.zip Hi habe mal 2 verschiedene speicherstände hir. Hoffentlich helfen sie. Danke Habe nochmal Enderal instaliert, und habe jetzte einen neuen speichstand angelegt, da hö...
von sany07
18.12.2016 17:40
Forum: Support
Thema: Grafik / Kritischer Gameplaybug mit Wasser [gelöst]
Antworten: 102
Zugriffe: 15874

schade dass ich keine lösung für mein problem finde, würde es echt gerne spielen! :cry:
Aber mit dem rauschen ist es halt unmöglich.
von sany07
20.11.2016 18:46
Forum: Support
Thema: Grafik / Kritischer Gameplaybug mit Wasser [gelöst]
Antworten: 102
Zugriffe: 15874

Schade dass ich in den Gelöst Ordner verschoben wurde! :/ Mein problem ist immer noch da! :cry:
von sany07
20.11.2016 17:33
Forum: Support
Thema: Grafik / Kritischer Gameplaybug mit Wasser [gelöst]
Antworten: 102
Zugriffe: 15874

Das hört sich an, als hättest du ein Save geladen. Hast du mal ein neues Spiel gestartet und geprüft ob das da auch auftritt? lg Habe jetzt ganz neu Angefangen zu spielen, und ich habe das selbe problem! Im Intro und der Anfang geht ja, erst nach dem man beim Jasper landet fängt das problem an. Bei...
von sany07
20.11.2016 13:57
Forum: Support
Thema: Grafik / Kritischer Gameplaybug mit Wasser [gelöst]
Antworten: 102
Zugriffe: 15874

Hey, hast du die Soundprobleme denn von Anfang an? Also seit Spielstart oder erst ab einer bestimmten Szene im Spiel? Hi, Nein nicht von Anfang an. Ich weis nicht mehr ganz genau wann das problem angefangen hat, ich weiß nur dass es so nach dem 2 patch auf einmal da war! Habe dan auch mit dem probl...
von sany07
20.11.2016 12:38
Forum: Support
Thema: Grafik / Kritischer Gameplaybug mit Wasser [gelöst]
Antworten: 102
Zugriffe: 15874

Hi, hatte das problem schon nach dem 2 Patch habe Enderal dann Deinstalliert und wollte halt warten das sich das bessert, aber nein leider ist das problem immer noch da!
Habe das problem nur in Enderal, andere spiele od. Skyrim sind vom Ton/Sound her normal!
Die Suche ergab 13 Treffer Seite 1 von 2