Die Suche ergab 13 Treffer

Die Suche ergab 13 Treffer Seite 1 von 2
von GannJal
11.03.2019 16:07
Forum: Neuigkeiten
Thema: "Träume eines sterbenden Gottes" - Hörbuch, Prolog, jetzt verfügbar!
Antworten: 9
Zugriffe: 10576

Klar gerne macht mir auch Spaß.

Die richtig Gemasterte Version ist vorraussichtlich ende nächster Woche fertig.
Die darfst du auch gerne auf Youtube oder so hochladen auch wenn dafür eher kein bedarf besteht.
von GannJal
11.03.2019 14:05
Forum: Neuigkeiten
Thema: "Träume eines sterbenden Gottes" - Hörbuch, Prolog, jetzt verfügbar!
Antworten: 9
Zugriffe: 10576

Verdammt ich bin zu langsam. :lol: Meine Version des Prologs als Hörbuch ist erst heute "fertig". Zufinden erstmal nur hier: https://drive.google.com/open?id=1gIQA-KaRm1OVP4QjpymITgmRd1EUNeFZ Die Version ist aber noch nicht richtig Gemasterd, das macht ein Kollege, das ist fertig wenn es fertig ist....
von GannJal
10.02.2019 13:07
Forum: Neuigkeiten
Thema: "Träume eines sterbenden Gottes" - Erstes Kapitel online!
Antworten: 2
Zugriffe: 3164

Ich habe da mal eine Frage. Würde es dir was ausmachen wenn ich ein Hörbuch drauß mache? Also wahrscheinlich auf deutsch. Ich trau mir glaub auf Englisch nicht zu das schön zu gestallten, also mit passenden Tonlagen und so weiter. Ich lese es meiner Freundin sowieso einmal vor, dann könnte ich es da...
von GannJal
20.07.2016 14:54
Forum: Modifikationen
Thema: Hilfe beim Skripten
Antworten: 7
Zugriffe: 1110

Jetzt weiß ich was los ist und ich war echt dumm!

Das event triggert wenn der Effekt des Zaubers angewand wird, heißt wenn man jemand trifft.

Die sache ist das das mir so nicht ganz gefällt. Fällt jemand eine Lösung ein bei der ich das unabhänig vom Effekt machen kann?
von GannJal
20.07.2016 14:09
Forum: Modifikationen
Thema: Hilfe beim Skripten
Antworten: 7
Zugriffe: 1110

@jcdenton99:

Die letzte Variante habe ich als erstes ausprobiert, bin ja faul. :lol:

Ich habe das if-Statment auch schon komplet auskommentiert und es tut trozdem nicht!
:(
Ich weiß echt nicht woran das liegt oder wie ich es anderst lösen könnte
von GannJal
20.07.2016 07:19
Forum: Modifikationen
Thema: Hilfe beim Skripten
Antworten: 7
Zugriffe: 1110

@jcdenton99
Danke für den Tipp mit den properties aber die sind richtig daran liegt es nicht.
von GannJal
18.07.2016 17:06
Forum: Modifikationen
Thema: Hilfe beim Skripten
Antworten: 7
Zugriffe: 1110

Ich bin grade dran eine Mod zu erstellen der das Arkanistenfiber verschlimmert. Ich habe da ein kleines problem mit Zaubern die als Ziel nicht den Spieler haben. Beispiel orginal Wohltat-Skript: Scriptname _00E_ArkanistenfieberWohltatSCN extends activemagiceffect Event OnEffectStart(Actor akTarget, ...
von GannJal
15.07.2016 15:51
Forum: Modifikationen
Thema: Survival Mode Mod
Antworten: 10
Zugriffe: 2871

So ich habe jetzt mal eine erste Version, die sich erstmal nur auf das Arkanistenfieber konzentriert, beim NexusMods hochgeladen. Ist noch nicht fertig. Die Tränke sind fertig aber ich bin mir noch nicht sicher was die Werte betrifft. Bei den Zaubern habe ich den Effekt zu einige hinzugefügt. Ich ha...
von GannJal
14.07.2016 12:06
Forum: Modifikationen
Thema: Survival Mode Mod
Antworten: 10
Zugriffe: 2871

Ich versuche sie möglichst ausgewogen zu halten.
Den Talenten gebe ich keine Arkanistenfieber, für Krieger gibt es ja Tärnke.
von GannJal
14.07.2016 06:02
Forum: Modifikationen
Thema: Skrite lassen sich nicht öffnen
Antworten: 1
Zugriffe: 716

Hallo Leute,

ich wollte ein bischen mit dem Arkanistenfieber rumspielen, aber ich kann die dazugehörigen Skripte im Creation Kit nicht öffnen.

Siehe:http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=108&t=8786

Das ist erstmal die Idee dazu.
Die Suche ergab 13 Treffer Seite 1 von 2