Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Fellknäuel
12.10.2015 17:16
Forum: Neuigkeiten
Thema: Deutsche Vertonung - eine kleine Kostprobe
Antworten: 32
Zugriffe: 15254

Also ehrlich, eine derart hochwertige Synchro habe ich in Skyrim schmerzlich vermißt... wie schafft ihr es nur immer, die Leute zu überreden, kostenlos eine solche Qualität abzuliefern? Ich hoffe, ihr mußtet dafür nicht eure Seelen verkaufen oder sowas... denn DAS ist wirklich beeindruckend! :D Übri...
von Fellknäuel
11.07.2015 12:28
Forum: SureAI
Thema: Setzt sich Sureai selbst ein Denkmal im Spiel?
Antworten: 16
Zugriffe: 7313

Oh richtig, das war das... ich denke, ich war da doch schon mal drin, hatte ich ganz vergessen.
Irgendwie bekomm ich grad Lust, Nehrim mal wieder zu installieren... bis Enderal fertig ist, dauert's wohl eh noch ein Weilchen.

Jedenfalls danke für die Antwort. :)
von Fellknäuel
11.07.2015 11:36
Forum: Neuigkeiten
Thema: Systemanforderungen für Enderal
Antworten: 83
Zugriffe: 42624

Oha, dann hab ich da wohl was falsch verstanden, danke für die schnelle Antwort. Notfalls schraub ich die Auflösung runter, ich bin da nicht anspruchsvoll... ich hab Skyrim lange Zeit mit 1280x1024 und mittleren Details gespielt, bis mir aufgefallen ist, daß meine damalige Grafikkarte auch deutlich ...
von Fellknäuel
11.07.2015 11:34
Forum: SureAI
Thema: Setzt sich Sureai selbst ein Denkmal im Spiel?
Antworten: 16
Zugriffe: 7313

InfidelFriese hat geschrieben:
in Nehrim gab es eine solche Höhle, sehr wahrscheinlich, dass man beim erkunden in Enderal auf sowas ähnliches stoßen wird.
Die Höhle hab ich nie gefunden... :(
Wo ist die denn?
von Fellknäuel
11.07.2015 10:22
Forum: Neuigkeiten
Thema: Systemanforderungen für Enderal
Antworten: 83
Zugriffe: 42624

Möglicherweise eine simple Frage, aber die empfohlenen Hardwareanforderungen gelten für samtig weiche 60fps - max. Details in den meisten Gebieten, oder? Ich frage bloß, weil mich "The Witcher 3s" Ankündigung, dass man für den sowieso schon erwarteten NASA-Rechner lediglich 30fps geliefert bekommt,...
von Fellknäuel
11.07.2015 09:36
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Der "Danke"-Thread
Antworten: 139
Zugriffe: 39092

Hallo SureAI! Da ich es jetzt endlich mal fertig gebracht hab, mir einen Account bei euch zu erstellen (ich bin beim erstellen neuer Accounts immer furchtbar faul), will ich mich den vielen Danke-Sagern in diesem Thread gleich mal anschließen. DANKE für dieses großartige und unvergeßliche Spiel (ja,...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1