Die Suche ergab 39 Treffer

Die Suche ergab 39 Treffer Seite 1 von 4
von Dreizopf
29.08.2016 16:50
Forum: Quest Guides / Help
Thema: Question on companion quests and the egg hunt
Antworten: 7
Zugriffe: 2025

I don't know anything to 1, sorry.

To 2: Afaik, you will find that guy before you reach the bridges leading to the west gate. Sometimes he is sitting there, sometimes he is walking around a bit, he is a very small man. :wink:
von Dreizopf
15.08.2016 10:18
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Wie zwischen Deutsch und Englisch hin- und herschalten?
Antworten: 1
Zugriffe: 1183

Nach einem schönen ersten Durchgang auf Deutsch möchte ich nun Enderal auch mal auf Englisch erleben, vor allem hören. Wie mache ich das am geschicktesten? Ich habe bisher folgenden Weg gewählt: - mit deutschem Launcher mein Enderal Deutsch deinstallieren und archivieren - mit englischem Launcher di...
von Dreizopf
13.08.2016 22:12
Forum: Questions, Critique & Wishes
Thema: English translation progress
Antworten: 108
Zugriffe: 25572

SureAI didn't tease us here. They tried to calm down the audience. :wink: And why don't they do release their actual version just now? Because they are artists! They want to be proud of their work, their baby, their Enderal! Because they love their work, their baby, their Enderal! To create a perfec...
von Dreizopf
13.08.2016 19:15
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Händler für Schmuck / Gold... und Hehler[gelöst]
Antworten: 53
Zugriffe: 14671

Ich weiß nicht, ob man die Pferdeflöte überhaupt verkaufen kann. Guck mal unter "Essen", da ist sie warum auch immer einsortiert (genau wie die Lehrbücher :roll: ). Ich hatte es weiter oben (mit dem Link zu einem anderen Forumsbeitrag) geschrieben, dass man bei der KARYMEA KERLAS in Dünenhaim sogar...
von Dreizopf
13.08.2016 09:00
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.1.1.1 veröffentlicht
Antworten: 28
Zugriffe: 14334

Ups :dumb: Wenn ich in meinem 1.0.2.1 Launcher auf den Update-Knopf drücke, dann heißt es dort: "Deine Version ist aktuell" Habe ich etwas übersehen oder falsch verstanden? Edit 13.08.16 21:04 Uhr: Jetzt ist der Update 1.1.0.1 verfügbar und lässt sich laden. Also alles okay, danke für die viele, vie...
von Dreizopf
12.08.2016 13:00
Forum: Smalltalk
Thema: Die Person über mir
Antworten: 299
Zugriffe: 110543

... ist womöglich ein Fan von Arthur Dent aus "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams. :thumbsup:
von Dreizopf
10.08.2016 15:35
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Händler für Schmuck / Gold... und Hehler[gelöst]
Antworten: 53
Zugriffe: 14671

Die Suche nach Aufkäufern gab es hier schon mal als Topic. Da haben sich wohl kleine Fehler in die An- und Verkaufslisten der Händler geschlichen.
Hier der andere Topic-Beitrag:
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?l ... 855#p76649 8)
von Dreizopf
10.08.2016 15:14
Forum: Smalltalk
Thema: Die Person über mir
Antworten: 299
Zugriffe: 110543

... hat ihre Signatur leider geändert, sodass die Bemerkungen über Tavernenbesuche ohne visuelle Unterstützung unverständlicher wirken. Der Blick auf dieses ganz besondere Haus in Enderal war für mich dermaßen genial passend. :wink:
von Dreizopf
08.08.2016 10:17
Forum: Questhilfen
Thema: Noch ein paar lose Enden erledigen
Antworten: 14
Zugriffe: 8495

Der blinde Schürfer ist von mir einmal gesehen worden ...
[+]
... unter oder hinter der Unterstadt in einem Nebenraum der Mine, erreichbar durch einen Schlafraum.
von Dreizopf
08.08.2016 10:09
Forum: Smalltalk
Thema: Die Person über mir
Antworten: 299
Zugriffe: 110543

... scheint aus sicherer Entfernung Tavernen zu beobachten ...
Die Suche ergab 39 Treffer Seite 1 von 4