Die Suche ergab 35 Treffer

Die Suche ergab 35 Treffer Seite 1 von 4
von Fimbul
09.08.2018 10:01
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal als Magier?
Antworten: 9
Zugriffe: 6086

Moin Moin! Ich weiß dieser Thread ist Uralt, aber da hier ein abweichender Kommentar vom Enderal Team dabei ist, muss ich darauf eingehen. An anderer Stelle wurde mir gesagt das Handwerkspunkte in Schlösserknacken nichts weiter bewirken als das knacken einfacher zu machen und das man höhere Kisten n...
von Fimbul
07.08.2018 21:37
Forum: Diskussion
Thema: Entropie
Antworten: 1
Zugriffe: 964

Hallöchen zusammen! Wollte mal kurz fragen ob die Entropiezauber nun endlich mal gebufft wurden oder ob es sich nach wie vor nicht lohnt nen Entropiemagier zu machen? Zusätzlich wollte ich fragen ob Lebensabsorbation im laufe der Zeit grottig wird oder ob der Zauber spielbar bleibt/wird? Neuer Chara...
von Fimbul
28.06.2017 21:53
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Betrug beim Glücksspiel
Antworten: 6
Zugriffe: 2053

Die Betrugschance hängt von Zufall und deinen Taschendiebstahlskünsten ab. Es wird eine zufällige Zahl zwischen 25 und 110 ermittelt, dann wird von deinem Taschendiebstahl 15 Punkte abgezogen. Das Script vergleicht daraufhin die zufällige Zahl und Taschendiebstahl-15. Wenn die zufällige Zahl größer...
von Fimbul
28.06.2017 21:38
Forum: SureAI
Thema: Spoilerfunktion...
Antworten: 1
Zugriffe: 1805

Hat sich schon erledigt!

Dafür habe ich eine Bitte:

Bitte macht Titel mit Leerstellen möglich.
von Fimbul
28.06.2017 21:34
Forum: SureAI
Thema: Spoilerfunktion...
Antworten: 1
Zugriffe: 1805

Hey SureAi,

könnte mir bitte einer die Spoilerfunktion erklären bzw. einmal richtig aufschreiben? Kriege meinen Guide nicht angepasst, obwohl ich alles wie im Tooltipp geschrieben habe.

Vielen Dank,

Euer Fimbul
von Fimbul
26.01.2017 11:18
Forum: Diskussion
Thema: Wünsche und Anregungen für den DLC
Antworten: 93
Zugriffe: 25376

Hi,

ich will auch mal eine kleine Anregung loswerden. :)

Ist auch nur eine! ;)

Alle NPC's im Gebiet greifen einen bei jedem Kleinvergehen an. Das ist einfach lächerlich. Wäre nicht mal sooo schlimm, wenn man Wachen töten könnte, aber man kann diese nicht töten...

Das wars auch schon.

Euer Fimbul
von Fimbul
26.01.2017 11:09
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Einige Fragen nach ein paar Std. Spielzeit
Antworten: 8
Zugriffe: 2241

Hallo Mölli, Zu Punkt 1: Alle Waffen und Rüstungen wurden von Hand in der Spielwelt platziert. Wenn du 10 Minuten nur schwimmst und in die High Level Gebiete gehst, kannst du die Sachen natürlich dort finden. Macht dir nur die Balance kaputt. Ist nun mal nicht anders lösbar. Du musst ja nicht direkt...
von Fimbul
25.11.2016 03:29
Forum: Diskussion
Thema: Der Schlächter von Ark
Antworten: 6
Zugriffe: 4119

Ich scheine immer an den Büchern vorbeizurennen... Hab bisher nur 5 auf dem Mainchar und 3 auf dem aktuellen gefunden :( aber hey ich werds noch finden.

Btw. sind die Schlächter bücher auch random kisten loot oder save kisten loot?
von Fimbul
25.11.2016 03:26
Forum: Diskussion
Thema: Lehrbücher und ihre Auswirkungen
Antworten: 6
Zugriffe: 3392

Okay, gut zu wissen. Finde den Skill Schlösserknacken zwar jetzt komplett überflüssig, da das Dietrichsystem von Skyrim schon immer lächerlich einfach war, aber gut. Weiß man wo man seine Punkte nicht verschwendet.

Danke :)
von Fimbul
24.11.2016 23:35
Forum: Diskussion
Thema: Lehrbücher und ihre Auswirkungen
Antworten: 6
Zugriffe: 3392

MrGamingPriest hat geschrieben:
Talente werden bei den normalen Fertigkeiten nicht freigeschaltet
Verstehe ich das richtig?
Also wenn ich Schlossknacken mit lehrbüchern skille, kann ich immer noch keine Gesellen-, Experten- und Meistertruhen öffnen?
Die Suche ergab 35 Treffer Seite 1 von 4