Die Suche ergab 13 Treffer

Die Suche ergab 13 Treffer Seite 1 von 2
von morbid_nekromant
14.06.2010 17:39
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 82136

irgentwie taucht roman bei mir nicht an den gräbern bei der gruft auf. ich hab jetz scho mehrere spieltage auf ihne gewartet aber morgens, mittags oder abends noch nachts tut sich was außer ein paar krabben. kann ich die quest au einfach auslassen oder ist die wichtig für die hauptquest?
von morbid_nekromant
12.06.2010 23:04
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 82136

@arvisrend
ja jetz isses mir au endlich au aufgefallen xD...die frau war einfach so gut getarnt ich bin glaub 20mal an der vorbei gelaufen...tja ich schiebs jetz mal auf die uhrzeit^^
von morbid_nekromant
12.06.2010 22:35
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 82136

ich hab ein problem mit der quest 'die mondschafe'...dort bin ich jetzt in der höhle im letzten raum beim ausgang aber nirgentwo ist jemand noch gibt es ein script...ich gehe raus doch der schäfer sagt nichts. kann man des prob lösen ohne das ich nen uralten speicherstand laden muss?
von morbid_nekromant
06.03.2008 15:33
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage, Kritik und Wunsch :-)
Antworten: 335
Zugriffe: 54669

jetzt gehts wieder :D *mystery*
von morbid_nekromant
06.03.2008 15:06
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage, Kritik und Wunsch :-)
Antworten: 335
Zugriffe: 54669

Am Internet liegts nicht ich hab nichts geändert und funzen tuts wie man ja sieht auch :wink: .Es ist halt nur so dass ich die bilder vor einem halben monat noch sehen konnte und das regt mich jetzt schon eine weile auf( nicht verwunderlich bei den bildern :wink: ).
von morbid_nekromant
05.03.2008 18:04
Forum: IV Oblivion
Thema: Wie viele Mods habt ihr?
Antworten: 28
Zugriffe: 21578

mmh... :| sorry aber ich zock des noch net so lang (weihnachten 2007 :roll: ) und bin erst so seit anfang februar :roll: mit mods dabei. Hab vorher zu exzessiv die gilden durchgezockt und hab deshalb noch net so daran gedacht. Aber ich bin mit dem installieren dabei so ist es nicht.
von morbid_nekromant
05.03.2008 17:55
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage, Kritik und Wunsch :-)
Antworten: 335
Zugriffe: 54669

Hallo, wieder eine dumme frage aber ich kann seit einer weile die Galerie auf der Nehrimseite nicht angezeigt bekommen. Man sieht dass er was lädt aber erscheinen tut nichts. Hat das vielleicht etwas mit Das Forum wird im moment auf eine aktuellere Software umgestellt, auf die das alte Desinge inkom...
von morbid_nekromant
05.03.2008 13:40
Forum: IV Oblivion
Thema: Wie viele Mods habt ihr?
Antworten: 28
Zugriffe: 21578

@andolin
ich hab (nur :lol: ) zwei mods (natural environments und verbesserte magiergilde 2.0) und bei mindestens einem sind diese dinge aufgetreten aber was solls :wink:. Bin halt erst sehr spät mit mods angefangen.
von morbid_nekromant
04.03.2008 19:27
Forum: IV Oblivion
Thema: Wie viele Mods habt ihr?
Antworten: 28
Zugriffe: 21578

@andolin
ja genau das ist ja das blöde :| .Es ist sehr schwierig die einzelenen mod-dateien auseinander zuhalten und schon gar nicht bei 30 stück oder so :wink: .
von morbid_nekromant
03.03.2008 15:59
Forum: IV Oblivion
Thema: Wie viele Mods habt ihr?
Antworten: 28
Zugriffe: 21578

Andolin hat geschrieben:
@freier Ordner für Nehrim: Die deinstall-Datei befindet sich eig bei jedem Spiel auf der CD, meist mit Namen Setup...Wenn du Oblivion deinstallierst, passiert eig fast gar nichts.
Ich meinte eigentlich die deinstallierendatei von meinen mods :wink: Trotzdem danke
Die Suche ergab 13 Treffer Seite 1 von 2