Die Suche ergab 7 Treffer

Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1
von Mauragin
16.10.2015 16:31
Forum: Neuigkeiten
Thema: Deutsche Vertonung - eine kleine Kostprobe
Antworten: 32
Zugriffe: 15242

Hab grad einen Ausschnitt des Video im heutigem Fallout Friday Video von GameStar gesehen :) Mir war zuvor gar nicht bewusst, dass das der sprecher des hauptcharackters von fallout 4 im Video war :D Jedenfalls merkt man da wieder was für großartige Synchronsprecher man in enderal erwarten kann (Mart...
von Mauragin
18.08.2015 17:06
Forum: Neuigkeiten
Thema: Einmal spähen...
Antworten: 28
Zugriffe: 12997

Habe gerade beim erneuten anschauen das Wiederkehren eines alten Zitats aus Nehrim entdeckt:)
Bei 0:16 "Das einzig erleuchtende an Religion ist ein [brennender Tempel bei Nacht]"
Freu mich immer wieder an Nehrim erinnert zu werden :D
von Mauragin
16.08.2015 22:54
Forum: Neuigkeiten
Thema: Einmal spähen...
Antworten: 28
Zugriffe: 12997

Stimme dir absolut zu Caleb :)
Der recht starke Unschärfeeffekt mit der ENB war auch das, was mich gestört hat. Habe mich immer noch nicht ganz entschlossen, ob ich Enderal mit oder ohne ENB spielen werde :/ Werd ich dann aber spätestens entscheiden können, wenn ichs selbst ausprobieren kann :D
von Mauragin
13.07.2015 13:49
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet
Antworten: 320
Zugriffe: 71161

Puh da hatte ich nochmal Glück gehabt :D
Hab seit ca. 2 Wochen meinen neuen PC und bei dem alten wärs kritisch geworden, aber jz ist das zum Glück kein Problem mehr :D
Nun heißt es wohl abwarten und Tee trinken...:)
von Mauragin
11.06.2015 17:30
Forum: Diskussion
Thema: Weltkarte Enderal
Antworten: 20
Zugriffe: 11764

Freut mich zu hören:)
Hab das gar nicht mitbekommen (bin eig. sehr aktiv wenn es um Enderal-News geht :D)
Freu mich schon wenns screenshots zu sehen gibt:)
von Mauragin
11.06.2015 14:07
Forum: Diskussion
Thema: Weltkarte Enderal
Antworten: 20
Zugriffe: 11764

Hi:) Ich freue mich schon wahnsinnig auf enderal und bis jetzt wurden alle Dinge die ich mir erhofft hatte und mehr bestätigt. Doch auf eine Sache hoffe ich noch: Eine neue Weltkarte. Ich finde diese 3d-karte aus skyrim passt einfach nicht in ein mittelalter rollenspiel und ist auch unrealistischer ...
von Mauragin
25.05.2015 14:31
Forum: Allgemeines
Thema: [Spoiler] Fragen zur Story und Zusammenhänge mit Nachfolger
Antworten: 3
Zugriffe: 2335

Hi:) Ich habe gerade nach Neheim nun auch Arktwend durchgespielt und muss sagen das es mir echt extrem gut gefallen hat. Nur einige Punkte der Story vor allem im Bezug auf Nehrim haben mich doch etwas verwirrt: 1) Man trifft in arktwend auf einen Charakter namens Calisto. Diesen gibts auch in Nehrim...
Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1