Die Suche ergab 25 Treffer

Die Suche ergab 25 Treffer Seite 1 von 3
von Yoschi
21.06.2010 13:50
Forum: Questhilfen
Thema: [MQ]Der entscheidende Moment
Antworten: 4
Zugriffe: 1217

Vielen Dank habe ihn besiegt bekommen ;) Ich habe nun ein neues Problem, ist zwar schon gegen Ende des Spiels aber dafür ein neuen Thread eröffnen lohnt sich denke ich nicht. Ich bin im letzten Kapitel und beim Wächter des Herz der Welt. Ich bin tot und bin mit Arantheal beim Brunnen. Bei mir passie...
von Yoschi
20.06.2010 19:10
Forum: Questhilfen
Thema: [MQ]Der entscheidende Moment
Antworten: 4
Zugriffe: 1217

Ich bin bei der Hauptquest in der Höhle wo ich gegen Jagal kämpfen muss. Ich kriege den jedoch einfach nicht Tot, egal wie viel HP ich dem anschlage er heilt sich immer auf den GLEICHEN Betrag hoch(circa. 1/4). Ist das normal oder bin ich zu schwach mit Level 25?
von Yoschi
13.06.2010 16:08
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 82066

Ist jetzt kein Problem: Gibt es eine Möglichkeit sein Reittier herbei zu rufen außer sich an einen Ort zu teleportieren?
von Yoschi
12.06.2010 22:37
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 82066

Ahnenlicht heißt es. Es kann auch daran liegen das ich relativ wenig LP vergeben habe weil ich enormen Goldmangel habe(warum hab ich mir nur einen Esel gekauft :? )
von Yoschi
12.06.2010 22:27
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 82066

Mal eine Frage zum Schwierigkeitsgrad. Ich bin jetzt mit Kim auf dem Weg nach Stormwend, ich bin Level 9. Der Wisperwald ist 20-XX. Ist der Schwierigkeitsgrad wirklich ernst gemeint? Wie soll ich es schaffen so früh 20+ zu sein, ich erkunde schon viel :lol: Der Schwierigkeitsgrad auf dem Weg ist rel...
von Yoschi
12.06.2010 20:10
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 82066

arvisrend hat geschrieben:
Das Ding ist gut versteckt. (Benutz mal die lokale Karte, da weißt du genau wo du suchen musst.)
Habs gefunden, habe die Lokale Karte in Exteriors ganz vergessen. Habe mich immer an die Weltkarte gehalten :roll:

EDIT: Gibt es eine Möglichkeit sein Tier herbei zu rufen?
von Yoschi
12.06.2010 19:54
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 82066

Save ist im Anhang

Danke schon mal ;) (Ich hoffe es ist nur meine Dummheit das ich es nicht finde)
von Yoschi
12.06.2010 19:38
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 82066

Ich finde die Höhle für die Quest "Mondschafe" nicht. Ich suche den ganzen Bereich um den Questmaker ab, finde jedoch nichts. Das nächste wäre noch der Geisterbaum(ist glaube ich kein Dungeon) und eine Mine wenn man den schienen folgt.
von Yoschi
12.06.2010 13:59
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 82066

arvisrend hat geschrieben:
Hast du
[+]
den Druiden
getötet? Einen Schlüssel erhalten? Hast du die ganze Eislandschaft (v. a. ganz hinten) abgesucht?
Vielen Dank ;) Hab nicht mit einem Schlüssel gerechnet, habe ihn unterhalb der Steine gefunden, denke er ist vom Tisch runtergefallen.
von Yoschi
12.06.2010 13:33
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 82066

Ich hänge gerade bei der Quest(denke es ist eine Haupquest) "Pfad der Begabten" fest. Ich habe mich bei dem Sklavenmeister eintauschen lassen und bin oben in der Festung, finde aber meine Ausrüstung nicht mehr. Habe innen alles abgesucht und draußen ebenfalls.

Vielen Dank schon mal :D
Die Suche ergab 25 Treffer Seite 1 von 3