Die Suche ergab 37 Treffer

Die Suche ergab 37 Treffer Seite 1 von 4
von Dagonis
18.07.2016 15:28
Forum: Questhilfen
Thema: Die Leere (Sternlingschloss) [gelöst]
Antworten: 99
Zugriffe: 58920

Ist eine knappe sache, aber lösbar. Ich habe von unten links angefangen (ganz unten rechts auslassen). Dann nach oben bis ganz nach rechts, runterfallen und zum letzte Schloß. Schon mal deine Zeit gestoppt ?
von Dagonis
15.07.2016 15:09
Forum: Questhilfen
Thema: Die magischen Symbole
Antworten: 36
Zugriffe: 5572

Das die nichts bringen ist falsch ! In Nehrim konnte man so einen Geheimen Teleporter freischalten. Ich konnte den glaube ich ab 80-85 Stück benutzen. Der Teleporter war irgendwo in den Bergen (in einer Sackgasse) und dort bekam man auch eine Nachricht das man X Symbole da für breuchte. Wo hin man k...
von Dagonis
14.07.2016 13:49
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Ark warum so viel ladezeit [gelöst]
Antworten: 32
Zugriffe: 9334

Was für SSDs habt ihr denn ? 64bit OS ?

Bei mir sind Samsung SSDs drin 840 Pro und EVO auf Win 10 Pro 64bit, 32GB Ram und habe eine 770GTX Phantom mit 3GB VRAM.
von Dagonis
14.07.2016 13:42
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Ich gebe erstmal auf
Antworten: 31
Zugriffe: 5996

Richtig lustig wird es aber erst wenn man durch CTD Gebäude nicht mehr verlassen kann. Mitterweile haben ich mir einen Vorrat an Teleporterschriftrollen angelegt (die billigsten). Klar dann muss ich wieder da hin laufen, aber besser als ständig alte Saves laden. Ich werde jetzt erst mal 2-3 Wochen w...
von Dagonis
14.07.2016 13:31
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Verzauberung und Handwerk - Balancing? [gelöst]
Antworten: 130
Zugriffe: 21620

Wundere mich auch schon eine Zeit lang. Am Anfang des Spiels konnte ich immer was verbessern, nicht das dies etwas mit den Rzepten zu tun hat die man kaufen/finden kann. Vorallem würde ich auch gerne die Setteile verbessern.
von Dagonis
03.07.2016 03:32
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal veröffentlicht!
Antworten: 66
Zugriffe: 39483

[+]
Ist das schön, bei Mutti im Haus bin ich schon wieder alles plündern. Goldbaren, Rubine, ect.
von Dagonis
03.07.2016 03:08
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal veröffentlicht!
Antworten: 66
Zugriffe: 39483

WOW es ist so weit, pünktlich nach meinem Umzug und Abschluß aller Termine. Installation via SSD ca.5min. + 2min Update.
von Dagonis
02.07.2016 23:04
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 102777

Anscheinend wird das erst mal nichts, OK dann gn8.
von Dagonis
02.07.2016 22:53
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 102777

Und wie sieht es aus an der Front ?
von Dagonis
02.07.2016 11:11
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 102777

Eine neue unbekannte Welt zum plündern.. entdecken und erfordchen. Und alles auf der Bank horten nach dem man auch sie geplündert hat hehe. Hmm gibt es auch wieder diese Schließfach Schlüssel in der Welt zu finden ? Fand ich klasse was man da drin so alles "gefunden" hat. Die suche nach Besitzurkund...
Die Suche ergab 37 Treffer Seite 1 von 4