Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von Solid
02.06.2018 10:21
Forum: Diskussion
Thema: Enderal: Forgotten Dungeons [DE]
Antworten: 42
Zugriffe: 17758

Da ich schon eine Weile still mitlese, muss ich dir an dieser Stelle einmal meinen Dank ausprechen. Das hier ist wohl einer der interessantesten Threads, die dieses Forum zu bieten hat. Wundervolle Orte und narratorisch auch super gestaltet, weiter so! :)
von Solid
05.07.2016 06:51
Forum: Diskussion
Thema: Schwierigkeits Stufe
Antworten: 23
Zugriffe: 5528

Wie hast Du den Boxkampf am Anfang auf der Schwierigkeitsstufe geschafft? Ein paar mal probiert, dann eine Taktik ausgedacht und geschaut ob das so funktioniert. Hat es. Eloreon hat das schon relativ gut zusammengefasst: einfach nicht sofort vorrennen und versuchen, den Alten mit 2 Schlägen umzuhau...
von Solid
04.07.2016 19:16
Forum: Diskussion
Thema: Schwierigkeits Stufe
Antworten: 23
Zugriffe: 5528

Spiele seit dem Anfang auf "Eiserner Pfad". Finde es momentan, entgegen dem was ich von Beta Testern vorher gelesen hatte, eigentlich recht angenehm.
von Solid
02.07.2016 17:55
Forum: Diskussion
Thema: Schlächter von Ark: Das Finale
Antworten: 14
Zugriffe: 5475

Fantastisch, ein gebührendes Ende für eine einzigartige Geschichte. Die Thematik selbst ist schon sehr interessant, aber dein Schreibstil und einige Designentscheidungen (z.B. die Gesichter der Ölfiguren, den Grund dafür hast du ja schon in deiner Signatur stehen) haben der Story ein sehr erfrischen...
von Solid
21.06.2016 17:05
Forum: Diskussion
Thema: Eure Hardware
Antworten: 99
Zugriffe: 20613

Fraps braucht man eigendlich nicht, wenn der PC gut ist. Mal angenommen man hat einen Standard PC mit 8 GB Ram mhh mit einem Intel I5 oder AMD FX Reihe - 4x 3.2GhZ und nehmen wir die GTX 660 oder eine Radoen mit selber Leistung, reicht es alle male für Enderal :) Man benötigt kein High End Gamer PC...
von Solid
04.06.2016 13:24
Forum: Neuigkeiten
Thema: Schlächter von Ark: Es nähert sich dem Ende!
Antworten: 35
Zugriffe: 16965

Nicolas Samuel hat geschrieben:
Oh je, na, dann bin ich ja mal gespannt, wie dir das Finale gefällt. ^^
Apropos das Finale... Wird das in etwa Zeitgleich mit dem release von Enderal erscheinen, oder gibt es dafür noch kein genaues Datum?
von Solid
31.05.2016 14:35
Forum: Questions, Critique & Wishes
Thema: Will graphic mods like ENB work?
Antworten: 8
Zugriffe: 5838

Nicolas answered that in a german thread (link: http://sureai.net/forum/viewtopic.php?f=108&t=7280#p64636) Very rough translation: They can't guarantee that the game will run stable when using an ENB and a lot of them seem to cause weird bugs (e.g. the screen not turning black [presumably during a f...
von Solid
17.07.2015 06:55
Forum: Diskussion
Thema: Eure Hardware
Antworten: 99
Zugriffe: 20613

Dann schließe ich mich hier mal an...

OS: Win7 64bit
CPU: Intel Core i7-3770K @ 4.5Ghz
RAM: 8GB
GraKa: GeForce GTX 670
von Solid
28.04.2015 16:18
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 3
Antworten: 499
Zugriffe: 102639

Hallo,

mal eine ganz andere Frage, gibts schon ein Datum für das nächste Buch des Buchter's of Ark?
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1