Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von The Silver
27.07.2010 17:22
Forum: Diskussion
Thema: [SPOILER] Callisto
Antworten: 2
Zugriffe: 1006

Nachdem ich gestern die Hauptquest zu Ende gesielt habe, habe ich nur eine Frage. Was ist mit Callisto? Ich meine, seit Merzul sagte ich solle zum Bergkloster und zu Callisto musste ich schmunzeln. Callisto erschien in Arktwend am Ende als eine Personifizierung des Endgegners und nun plötzlich wiede...
von The Silver
19.06.2010 02:34
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Anleitung: Oblivion Mods nach Nehrim konvertieren
Antworten: 54
Zugriffe: 30367

Sehr schöne Anleitung, vielen Dank Asgalor. Ich hätte da allerdings eine Frage dazu: Die Anleitung, wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, geht nur mit Mods welche eine .esp/.esm haben. Was ist mit Texturen Mods wie http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=8261 (Djangos Unique Features). Dort...

von The Silver
02.02.2008 18:22
Forum: Allgemeines
Thema: Download des DirectX9-Shader
Antworten: 47
Zugriffe: 10590

Ahh, vielen Dank Hoxyd!
Ich nehme mal an das man den mit dem MGE aktiviert, oder?
edit: Hmm, ich bemerkre grad das es keinen Anhang gibt :(
Könntest du mir das nochmals schicken? Das wäre sehr nett.
edit2: Jetzt geht es! Vielen Dank Hoxyd!

von The Silver
02.02.2008 04:22
Forum: Allgemeines
Thema: Download des DirectX9-Shader
Antworten: 47
Zugriffe: 10590

Halli Hallo :D
Nachdem ich grade wieder Arktwend installiert habe, habe ich diesen Thread gefunden und mich gleich angemeldet^^
Könnte mir jemand bitte diesen Shader schicken? Das wäre sehr nett.
Meine Emailadresse steht in meinem Profil.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1