Die Suche ergab 11 Treffer

Die Suche ergab 11 Treffer Seite 1 von 2
von Shakdoo
10.05.2015 14:16
Forum: Smalltalk
Thema: Spielempfehlungen
Antworten: 69
Zugriffe: 28283

Gibt es hier auch Meinungen zu Bloodborne? Ich bin eher nicht so der Typ für´s dauersterben aber hier scheint es weniger nervig, als wie in Darksouls zu sein. Letzteres hat mich eher abgeschreckt, als motiviert. Ich spreche aber nicht aus Erfahrung, da ich keines der Spiele bisher richtig ausprobier...
von Shakdoo
10.05.2015 14:10
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 3
Antworten: 499
Zugriffe: 103356

Super! Ich hab diese Fleischkeule in Nehrim geliebt und hoffe auf eine ähnliche Vielfalt, was das Design angeht. :)
von Shakdoo
09.05.2015 10:45
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 3
Antworten: 499
Zugriffe: 103356

"Breitschwerter" Argh. Du meinst damit hoffentlich ein einhändiges ,zweischneidiges Schwert mit Korbgriff aus dem 16th Jahrundert. Keine Ahung. Ein Waffenexperte bin ich jetzt nicht. Ich kann mich aber erinnern diese Bezeichnung schon hier und da in Spielen gelesen/gesehen zu haben. Bei den Siedler...
von Shakdoo
08.05.2015 16:13
Forum: Smalltalk
Thema: Lieblingsanime
Antworten: 38
Zugriffe: 35370

Meine Favoriten: 1. Berserk. Ja, dieser Manga/Anime wurde schon genannt und hat es auch verdient. Der Anfang ist ein wenig 0815, weil man dazu verleitet wird an das klassische "Ach, Macho-Arnold-Schwarzenegger-Typ, blos mit fetten Schwert der Monster killt. Aha. Laaaangw-" zu denken. Aber je länger ...
von Shakdoo
08.05.2015 15:52
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 3
Antworten: 499
Zugriffe: 103356

Ich hätte auch wieder eine Frage: Wie habt ihr das mit dem Waffen und Rüstungsverhältnis gehandhabt? Also, ob man von einem Typus mehr findet als von anderen. Mir kommt es meist so vor, als gäbe es UNMENGEN an unterschiedlichen Schwerttypen+Designs (Kurzschwerter, Breitschwerter, Langschwerter ect),...
von Shakdoo
11.04.2015 12:08
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 3
Antworten: 499
Zugriffe: 103356

psst!
Lass uns die Diskussion auf friedliche Weise per PN´s oder im Smalltalk Bereich klären.
Die Mods haben schon Recht, das damit der eigentliche Sinn dieses Threads zweckentfremdet wird und wir hier den zumüllen :)

*<--- Das Letzte zu diesem Thema. Wirklich*
von Shakdoo
11.04.2015 11:11
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 3
Antworten: 499
Zugriffe: 103356

Gegen die Rüstungen sage ich ja nix, aber dieses übertriebene Gleichberechtigungsgehabe.... Frauen sollten genauso viel wie Männer verdienen und die gleichen Rechte haben, aber sie sollten sich nicht aufführen wie eine ethnische Minderheit (übertrieben gesagt), denn so ist es doch wirklich nicht. W...
von Shakdoo
06.04.2015 20:54
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 3
Antworten: 499
Zugriffe: 103356

Hiho! Meine Meinung beruht sich im Grunde darauf, das es sich um eine FANTASYWELT handelt. Wenn es ein historisch angelehntes Spiel wäre, hätte ich absolut kein Problem mit der Sache, weil es nun mal so war. Leider. Aber Nehrim/Enderal soll in einer total anderen Welt spielen, die wiederum ihre eige...
von Shakdoo
06.04.2015 11:44
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 3
Antworten: 499
Zugriffe: 103356

Ich hätte auch mal eine Frage: Als weiblicher Spieler interessiert es mich inwiefern Enderal von dem "Frauen sind wehrlos, unschuldig, zum retten da und für´s Haus" Rollenmodell abweicht? Ich hätte gern wie in Nehrim oder besser mehr weibliche Gegner, Söldnerinnen ect , NPC die nicht nur als Hausfra...
von Shakdoo
05.04.2015 15:41
Forum: Diskussion
Thema: Eure Hardware
Antworten: 99
Zugriffe: 20824

Ich benutzte seit einer Weile:

CPU: AMD Fx(tm)-8320 Eight-Core 3,50 Ghz
RAM: 8 GB
Grafikkarte: AMD Radeon R9 200
System: Win 7, 64 Bit

So schnell kauf ich mir auch keinen neuen Rechner.
Die Suche ergab 11 Treffer Seite 1 von 2