Die Suche ergab 7 Treffer

Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1
von PROCK
03.07.2016 00:16
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103525

Lieber eine Warteschlange als keine Lösung ^^
So wehre wenigstens sichergestellt das die Server nicht abschmieren.
von PROCK
03.07.2016 00:13
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103525

Wie ist es denn mit einem begrenzten Zugang (Warteschlange)
von PROCK
02.07.2016 15:48
Forum: Diskussion
Thema: Zeit überbrückung
Antworten: 11
Zugriffe: 2362

ESO spielen und ab und zu F5 drücken.
von PROCK
01.07.2016 18:25
Forum: Diskussion
Thema: Enderal Release
Antworten: 61
Zugriffe: 17290

Ich wollte nur mal als absoluter Neuling in torrent-Dingen fragen: Was heißt eigentlich "seeden"? :oops: Und geht der Download über torrent eigentlich schneller? Bei den anderen Mirror-links habe ich eine Downloadgeschwindigkeit von höchstens 40 kbit/s :shock: Liegt das vielleicht an der Auslastung...
von PROCK
02.03.2015 15:43
Forum: Diskussion
Thema: Eure Hardware
Antworten: 99
Zugriffe: 20785

@Redanxela Ich denke es schon, da sie z.b bei der Fur Tech Demo die TITAN gewählt haben. Diese Rechenleistung war dabei so Groß das selbst die TITAN in die knie gegangen ist. Ich kann mir kaum vorstellen das sie das Spiel nicht so Optimieren das dieses dann auch auf jedem Guten PC laufen wird. Sollt...
von PROCK
01.03.2015 19:51
Forum: Diskussion
Thema: Enderal Beta-Test
Antworten: 8
Zugriffe: 4844

Beim durchschauen des Forums bin ich auf diese Seite gestoßen und wollte fragen ob es Neuigkeiten zur Beta gibt? Wann Startet die Beta? Nach was wird sich eure Auswahl richten? -PC Hardware -Erfahrungen -Aktivität im Forum Wie Lange wird die Beta dauern? Wie Lange wird die Spielzeit der Beta sein? W...
von PROCK
01.03.2015 19:42
Forum: Diskussion
Thema: Eure Hardware
Antworten: 99
Zugriffe: 20785

ASUS IV Rampage Gene Processor: Intel(R) Core(TM) i7-3970X CPU @ 3.50GHz (12 CPUs), ~3.5GHz Memory: 16384MB RAM Card name: NVIDIA GeForce GTX TITAN Monitor Model: BenQ EW2440L 3x Maus : ROCCAT Kave Keyboard : ROCCAT Ryos MK Pro Ich freue mich schon drauf eure Welt mit den Höchsten Settings Spielen z...
Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1