Die Suche ergab 44 Treffer

Die Suche ergab 44 Treffer Seite 1 von 5
von Emphaser
14.05.2017 15:44
Forum: Neuigkeiten
Thema: Der Game Award ist da!
Antworten: 10
Zugriffe: 10530

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ihr habt es verdient.
von Emphaser
02.09.2016 04:31
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Keine "besondere Klasse"
Antworten: 3
Zugriffe: 942

2 Milliarden Punkte in Schleichen? ROFLMAO!
von Emphaser
27.08.2016 16:49
Forum: Storydiskussion
Thema: Das Ende des Spiels - Anmerkungen und Kritik (SPOILER ^^)
Antworten: 59
Zugriffe: 15333

Ich kann die Leute nicht verstehen, die dieses Ende nicht mögen... Es ist etwas Neues. Etwas, das man nicht in jedem Spiel sieht. Klar ist es traurig, wenn am Ende entweder die Menschheit "vorerst" komplett stirbt oder man sich selbst zum Wohle aller opfert. Man kann noch so mächtig sein, seine Skil...
von Emphaser
26.07.2016 16:08
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Klassen- / Affinitätswahl - Wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 7701

Simon derKiller hat geschrieben:
kann man dann auch mehrere Affinitäten gleichzeitig haben? oder immer nur einen?
Immer nur eine. Du wirst aber gefragt, ob du wechseln möchtest.
von Emphaser
26.07.2016 05:27
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Klassen- / Affinitätswahl - Wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 7701

Also meines Wissens muss man nicht mal Informationen zu den Affinitäten haben. Die aktivieren sich von selbst, wenn du genügend Punkte investiert hast und aus der "Zwischenwelt" (Erinnerungsbäume) wieder raus kommst. Das kann aber ein bisschen dauern. Ich war ein wenig enttäuscht von der Schwarzmagi...
von Emphaser
25.07.2016 16:22
Forum: Questhilfen
Thema: Quest Schlechte Schwingungen
Antworten: 42
Zugriffe: 16220

Wenn du den Trank trinkst, bekommt man
[+]
3 Punkte Rhetorik
Mit dem Schädel bekommt man
[+]
2 LP
von Emphaser
25.07.2016 16:15
Forum: Support
Thema: Quest Engel [gelöst]
Antworten: 74
Zugriffe: 19814

Wenn du das hast, drück mal F5, dann F9. Das hab ich auch öfters nach Teleports.
von Emphaser
23.07.2016 11:12
Forum: Diskussion
Thema: [Spoiler]Sind Romanzen mit den Begleitern möglich? [gelöst]
Antworten: 73
Zugriffe: 15173

Die Frage, die sich mir stellt nachdem ich ein wenig in dem Thread hier gelesen habe: Ist es möglich mit einem weiblichen Char eine Lesbenbeziehung zu Calia aufzunehmen? Mit männlichem Char bei Jespar geht das glaube ich nicht, denn diese Optionen kamen bei mir nie. Wäre interessant zu wissen, obwoh...
von Emphaser
23.07.2016 08:35
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Nebenquests? Wo? [gelöst]
Antworten: 18
Zugriffe: 4405

Ich habe eben noch gealas Quests und eine Neue bei meinem ersten Post hinzugefügt.
von Emphaser
22.07.2016 20:33
Forum: Questhilfen
Thema: Wo finde ich dieses UFO Bier für das Alternative Ende?
Antworten: 8
Zugriffe: 2140

Das Brauen wird leider erst mit Handwerk/Alchemie/Kochen auf 186,9 frei geschaltet, aber man braucht auch noch die Affinität Schnapsnase, glaub ich. Dazu muss man das Arkanistenfieber auf 111% in viel Alkohol ertränken. :lol: (Ich vermisse einen Bier trinkenden Smiley grad sehr schmerzlich.) Schnel...
Die Suche ergab 44 Treffer Seite 1 von 5