Die Suche ergab 21 Treffer

Die Suche ergab 21 Treffer Seite 1 von 3
von KrushIrmak
19.07.2016 22:00
Forum: Support
Thema: Unbehandelte Ausnahme [Lösungsvorschläge]
Antworten: 67
Zugriffe: 15347

Ja, kannst mir trotzdem mal schicken. Und schreib einfach die Probleme. Hier mein Launcherlog, weiss aber nicht, ob es etwas bringen wird: <14:18:19> Update - Downloading update authorised <14:20:10> Net - EnderalUpdate_[1.0.1.3] [1]_DE.zip downloaded <14:20:31> Net - EnderalUpdate_[1.0.1.4][M][1]_...
von KrushIrmak
19.07.2016 12:07
Forum: Support
Thema: Unbehandelte Ausnahme [Lösungsvorschläge]
Antworten: 67
Zugriffe: 15347

Ich bräuchte mal dein LauncherLog. Das findest du hier: C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\system\log\Launcher.log Meinst Du mich? Wenn ja schicke ich ihn per edit in dieser Antwort. Falls nein, dann bräuchte ich mal hilfe, es funktioniert zwar bzw. ich kann spielen, ab...
von KrushIrmak
18.07.2016 18:56
Forum: Support
Thema: Unbehandelte Ausnahme [Lösungsvorschläge]
Antworten: 67
Zugriffe: 15347

Danke, dass ihr mein Thema hier hin verschoben habt :)
von KrushIrmak
13.07.2016 14:16
Forum: Support
Thema: Unbehandelte Ausnahme [Lösungsvorschläge]
Antworten: 67
Zugriffe: 15347

Bei mir funktioniert Enderal einfach nicht, wie es funktionieren sollte, obwohl ich GENAU Schritt für Schritt alles jedes mal befolge. Ich weiss nicht ob ich jedes mal etwas falsch mache, aber bei mir kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich auf die Einstellungen zugreiffen will. Es kommt ein Fenster...
von KrushIrmak
12.03.2016 12:43
Forum: Neuigkeiten
Thema: Der Wegelose Wanderer
Antworten: 135
Zugriffe: 34998

Woah... warte schon ewig darauf und jetzt kommt es!! Voll geil!! :lol:
von KrushIrmak
26.09.2015 13:22
Forum: Neuigkeiten
Thema: Spieletipps-Preview und neue Screenshots!
Antworten: 9
Zugriffe: 7693

Juhu, freue mich schon die ganze Zeit darauf! Schaue fast jeden Tag auf eure Seite! :D Ich zocke kurz vor Enderal nochmal Nehrim, hab grad' genug von CS:GO :lol: Edit: Habe vieles auf Spieletipps.de gelesen und ich bin jetzt noch aufgeregter als zuvor! So eine abwechlungsreiche Welt mit verschiedene...
von KrushIrmak
18.08.2015 14:40
Forum: Neuigkeiten
Thema: Einmal spähen...
Antworten: 28
Zugriffe: 13020

Achja der Sirius... bei dem habe ich vor ungefähr 2 Jahren immer die Skyrim Mods angeschaut.
Hab sie mir schon angesehen... echt toll!
von KrushIrmak
14.05.2015 09:29
Forum: Neuigkeiten
Thema: Habt Dank, neues vom Schlächter, ein Projekt von Freunden
Antworten: 7
Zugriffe: 5239

Oh cool! :D Beim oberen Screenshot mit den Ruinen, Bergen und mit dem Sand sieht das mega wie Jharkendar von Gothic 2 aus! Oh mann oh mann :D Enderal sieht bei einige Orte stark wie bei Gothic 1/2/3 aus. Ich freue mich so sehr! Ich versuche meine Zeit mit anderen Games zu verschnellern bis Enderal k...
von KrushIrmak
28.04.2015 16:55
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Feature-Vorstellung] Definiere dein Spielerlebnis
Antworten: 13
Zugriffe: 6497

Hey Mann nur die ruhe :| Ich wollte damit nur sagen, dass SureAI mit so viele Arbeitsstunden womöglich praktisch alle möglichen Orte geschmückt hat. Also jetzt 3 Milliarden entwickler für DA:Inquisition... woher hast du das den :lol: Zu The Witcher 2: The Witcher 2 hat ja auch eine viel bessere Engi...
von KrushIrmak
26.04.2015 20:42
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Feature-Vorstellung] Definiere dein Spielerlebnis
Antworten: 13
Zugriffe: 6497

Sorry, aber ich glaube du meinst Enderal, oder? :mrgreen: Nehrim ist seit 4 Jahren veröffentlicht. Das können wir ungefähr, wenn man oben genannte Unklarheiten nicht hat. Aber Softwareentwicklung ist generell kein so gut planbares Feld, und wenn man es mit Freiwilligen macht ist es gar nicht planba...
Die Suche ergab 21 Treffer Seite 1 von 3