Die Suche ergab 11 Treffer

Die Suche ergab 11 Treffer Seite 1 von 2
von 3AMt
15.08.2016 19:00
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Spielzeit/Dauer [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 4340

Mag schon sein, Balancing ist halt auch immer so ne Sache. Finde Magie allgemein etwas zu stark. Für mich persönlich dennoch das mit großem Abstand beste Rollenspiel der letzten Jahre. Das Beste seit Nehrim um genau zu sein. :o Oder kennt noch irgendwer Spiele, in denen man sich auf jeden neuen Dung...
von 3AMt
14.08.2016 11:46
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Spielzeit/Dauer [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 4340

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen zu behaupten Enderal hätte min. 30 Stunden und max 100 Stunden Spielzeit? Müsste es nicht eher so sein: 100 Stunden min. 200 Stunden max? Also ich weiß nicht wer das in 30 Stunden durchspielen will. 47 Stunden in Enderal verbracht und noch nichteinmal die häl...
von 3AMt
13.08.2016 19:40
Forum: Modifikationen
Thema: Enderal Modding | Wie?
Antworten: 18
Zugriffe: 6103

Es ist mir ein Rätsel wie es Leute schaffen für Enderal zu modden, da sich das ganze nicht im CK öffnen lässt.
[Archive] in der Skyrim.ini (im Skyrim Ordner) ist angepasst. Stürtzt trotzdem sofort ab. Irgendwelche Ideen?
von 3AMt
10.08.2016 16:31
Forum: Diskussion
Thema: Wie sieht euer Charakter aus
Antworten: 45
Zugriffe: 14451

Bild
Die Robe habe ich hinzugefügt.
von 3AMt
31.07.2016 12:38
Forum: Support
Thema: Infinite Loading Screen Bug [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 1583

Vielen lieben Dank. Nach dem Intro funktioniert soweit alles wunderbar.
von 3AMt
30.07.2016 14:48
Forum: Support
Thema: Infinite Loading Screen Bug [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 1583

Hi,
leider kann ich das Intro nicht beenden :(
Könnte mir bitte jemand einen Spielstand vom Spielstart schicken? (Nach dem Intro auf dem Schiff).
Aussehen, Geschlecht, alles egal, allerdings habe ich keinerlei mods installiert.
von 3AMt
30.07.2016 14:20
Forum: Support
Thema: Infinite Loading Screen Bug [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 1583

Hier ist der Spielstand. Weiter komme ich leider nicht.
https://www.sendspace.com/file/ey80xo
von 3AMt
30.07.2016 09:50
Forum: Support
Thema: Infinite Loading Screen Bug [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 1583

Keine Mods, bis auf enb. Ich kann dir garantieren dass es nicht an meiner Systemleistung liegt. Safety Load hatte ich schon probiert, aber ändert ncihts. Nach dem autosave "Das Feuermeer" ist schluss. Der darauffolgende Ladebilschirm hängts sich auf. Infinite Loading Screen ist wahrscheilich etwas f...
von 3AMt
30.07.2016 09:35
Forum: Support
Thema: Infinite Loading Screen Bug [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 1583

Hallo, das Into lässt sich nicht beenden. Nach der Sequenz auf dem Schiff hängt sich das Spiel wärend des Ladebildschirms auf. "Infinite Loading Screen" bug ist zurück? Ich benötige also dringend ein Savegame nach dem Intro. Könnte mir bitte jemand eins zukommen lassen? Ich fände es schade, wenn ich...
von 3AMt
11.01.2015 14:21
Forum: Neuigkeiten
Thema: Masterdatei und Tutorial veröffentlicht
Antworten: 56
Zugriffe: 29642

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Durch mitladen der .esp und Neuschreiben der FUD Files hat es sich verbessert, leider behebt es das Problem nicht komplett. Er werden jetzt zwar die Objekte angesprochen, jedoch tritt der Fehler nach wie vor auf und Änderungen an der Landschaft sowie Landschaf...
Die Suche ergab 11 Treffer Seite 1 von 2