Die Suche ergab 51 Treffer

Die Suche ergab 51 Treffer Seite 1 von 6
von Ledo
26.12.2022 14:46
Forum: Support
Thema: Perk Cheat [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 2149

zu 1: weiß ich nicht. Fürchte aber das würde auch was kaputt machen wenn du da Perks überspringst. zu 2: set talentpoints to "x" (du legst also die Anzahl deiner Erinnerungspunkte fest). Damit wäre dein Ziel ja auch erreichbar :) Ich werde das so machen. Werde mir 2 Punkte ercheaten, damit ich quas...
von Ledo
24.12.2022 23:44
Forum: Support
Thema: Perk Cheat [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 2149

Hey Leute, gibt es einen Cheat um spezielle Perks freizuschalten? Find das bisschen nervig das ich 6 Punkte in einen Diebestalentbaum investieren muss, um bei Zutaten alle Effekte zu kennen. Daher meine Frage: Kann ich mit einem Cheatcode auch einzelne Perks aktivieren? wenn ja mit welchem beim ents...
von Ledo
09.07.2021 12:41
Forum: Diskussion
Thema: Enderal schwerer machen
Antworten: 7
Zugriffe: 5211

Danke für die Antworten! Ich denke ich werde die Mod installieren und dann mal was anderes als den Magier ausprobieren. Würde so Assassinen machen, mal mit klinge mal mit bogen, evtl noch mit Begleitern beschwören. Habt ihr da tipps für gute Builds, bzw mods die das Assassinen leben spaßiger machen?...
von Ledo
07.07.2021 18:37
Forum: Diskussion
Thema: Enderal schwerer machen
Antworten: 7
Zugriffe: 5211

ah ok, das hätte ich selber sehen können xD Vielen Dank jedenfalls =)
von Ledo
07.07.2021 18:22
Forum: Diskussion
Thema: Enderal schwerer machen
Antworten: 7
Zugriffe: 5211

Davon hab ich schon mal gelesen, gibt es das in der SE variante auch in Deutsch?
von Ledo
07.07.2021 16:01
Forum: Diskussion
Thema: Enderal schwerer machen
Antworten: 7
Zugriffe: 5211

Hey Leute, Ich bin nun kurz vor dem Ende meines erneuten Enderal Runs und ich bekomme direkt Lust noch mal neu zu starten :D Das Spiel ist einfach Klasse. Ich spiele meistens als Zerstörungsmagier, der ab und zu auch einen Begleiter beschwört. Hierbei spiele ich immer auf "Eiserner Pfad" und dennoch...
von Ledo
03.07.2021 11:41
Forum: Questhilfen
Thema: Turm in Pulverwüste [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 5969

Vielen vielen Dank !!!!
von Ledo
01.07.2021 17:10
Forum: Questhilfen
Thema: Turm in Pulverwüste [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 5969

Hey Leute, ich bin vorhin in der Pulverwüste auf einen kleinen Turm unweit des Versorgungsschiffes gestoßen. Die Tür ist verschlossen (Schlüssel benötigt) und oben sieht man ein Lilanes Symbol Ding zum einsammeln. Wie komme ich in den Turm? ist das Teil einer Quest, wenn ja wie trigger ich die? LG L...
von Ledo
11.05.2021 19:31
Forum: Modifikationen
Thema: Kartenmod
Antworten: 2
Zugriffe: 1346

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt bin ich behämmert und finde den Ordner nicht in Enderal SE und in Enderal auch nicht. Also in den Steam Ordnern.... :( Weißt du wie ich den finde?

edit: Vergiss es bitte, hab den textures ordner einfach so reinkopiert.
Vielen Vielen Dank !!!!!
von Ledo
10.05.2021 19:17
Forum: Modifikationen
Thema: Kartenmod
Antworten: 2
Zugriffe: 1346

Hey Leute,

mache gerade mal wieder einen Run in der neuen SE Version und muss wieder feststellen wie behämmert die normale Map ist.
ich erinnere mich früher mal eine gehabt zu haben per Mod, die besser war. Mit Farbe und so ^^

Jetzt finde ich für SE nichts. kann mir da jemand helfen?

Mfg Ledo
Die Suche ergab 51 Treffer Seite 1 von 6