Die Suche ergab 24 Treffer

Die Suche ergab 24 Treffer Seite 1 von 3
von Thalon
01.12.2014 19:52
Forum: Modifikationen
Thema: Download zu Nehrim Expanded
Antworten: 546
Zugriffe: 155501

Nach ewigem Rumbasteln habe ich es letztendlich geschafft! Meine Frostnova friert ein, zieht Schaden ab und die Opfer greifen mich danach an :D
von Thalon
30.11.2014 13:54
Forum: Modifikationen
Thema: Download zu Nehrim Expanded
Antworten: 546
Zugriffe: 155501

Ich habe einen Frostnova-Zauber versehentlich *grins* auf ein paar Passanten und eine Wache abgefeuert. Diese waren zwar eingefroren und haben Schaden verloren, danach setzten alle ihren friedlichen Weg fort und liesen sich normal ansprechen, ohne mich anzugreifen. Ist das nur bei mir so? Wenn nicht...
von Thalon
29.11.2014 16:38
Forum: Construction Set
Thema: Händlerpreise für Zauber ändern?
Antworten: 6
Zugriffe: 7251

Stimmt schon, aber dann wären manche Zauber kaum noch zauberbar, weil die Manakosten zu hoch wären.
von Thalon
29.11.2014 08:13
Forum: Construction Set
Thema: Händlerpreise für Zauber ändern?
Antworten: 6
Zugriffe: 7251

Hallo, Nach 2 tägiger Googelei bin ich nun am frustrierten Ende meiner erfolglosen Suche angelangt. Kann mir bitte jemand erklären wie man die Preise eines Zauberspruches (nicht Spruchrollen) den der Spieler von einem Händler kaufen kann, ändert? Am Zauberspruch selbst, wie es bei sonstigen Ausrüstu...
von Thalon
12.10.2014 19:49
Forum: Modifikationen
Thema: Download zu Nehrim Expanded
Antworten: 546
Zugriffe: 155501

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die lebensregenerierende Wartefunktion zu beeinflussen? Ich spiel ja schon mit Schwierigkeit 100, aber irgendwie finde ich es zu leicht, wenn durch das Warten das Leben wieder voll aufgefüllt wird. Jetzt habe ich einen Oblivion-Mod dafür gefunden, aber nachdem ich...
von Thalon
08.10.2014 17:42
Forum: Modifikationen
Thema: Download zu Nehrim Expanded
Antworten: 546
Zugriffe: 155501

Gorin hat geschrieben:
Danke nochmal für den Hinweis auf die Timescale :D
Nein, mein Dank sei "Dir" gewiß! Es erfreut mich, dass ich eine Kleinigkeit zu diesem schönen Projekt beitragen konnte.
Du und Deine mysteriösen Helden im Hintergrund leisten hier sehr gute Arbeit, bitte macht weiter so! :thumbsup:
von Thalon
05.10.2014 15:56
Forum: Modifikationen
Thema: Download zu Nehrim Expanded
Antworten: 546
Zugriffe: 155501

Nun mit dem Bashed Patch kannst du dir auch ganz leicht deine Timescale einstellen. Danke, aber auch nach dem Patchen (hab 8 ausgewählt) läuft die Zeit mit 30 ab. Nun habe ich jedes PI extra geladen und den Bösewicht durch Ausschluss verfahren gefunden. Sobald ich das Spiel mit RealSleepExtended st...
von Thalon
05.10.2014 10:18
Forum: Modifikationen
Thema: Download zu Nehrim Expanded
Antworten: 546
Zugriffe: 155501

Trotz der möglichen Questprobleme habe ich mich letztendlich zu diesem Risiko entschieden. Besser 1-2 Quests per Konsole zu beenden, als ständig die Zeit im Nacken zu haben. Hm...wahrscheinlich werde ich diese Worte noch bereuen, aber im Moment wäre ich dir sehr dankbar mir diese Konvertierung zu er...
von Thalon
05.10.2014 07:41
Forum: Modifikationen
Thema: Download zu Nehrim Expanded
Antworten: 546
Zugriffe: 155501

Na dann werde ich mir diese Version mal zu Gemüte führen. Danke für die ganze Arbeit :thumbsup: Ich hätte da noch einen Vorschlag für eine nützliche Veränderung: Da ich mir viel Zeit mit dem untersuchen der Umgebung nehme, verfliegt ein Tag im Nu und deshalb wollte ich die Ingamezeit etwas an meine ...
von Thalon
29.09.2014 15:33
Forum: Modifikationen
Thema: Download zu Nehrim Expanded
Antworten: 546
Zugriffe: 155501

Danke für die Wetterinfo. Hab dem Problem unterdessen mit "fw 00038EEE" entgegengewirkt,
aber die Lösung mit einem Zauber das Wetter zu verändern ist natürlich viel schöner und praktischer.
Werde mich gleich mal an den vielversprechenden Download machen :D
Die Suche ergab 24 Treffer Seite 1 von 3