Die Suche ergab 18 Treffer

Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2

von Doge
08.12.2007 13:16
Forum: Construction Set
Thema: Zusammen Modden
Antworten: 5
Zugriffe: 3302

und ich warte noch geduldig,..........ok doch nicht
Richtig: und ich warte noch, ungeduldig!!!!!!!! :lol:

von Doge
15.11.2007 16:22
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage, Kritik und Wunsch :-)
Antworten: 335
Zugriffe: 54689

Wieso kompliziert?? mAcht doch einfach Ab und zu kleine Dliebeslager in die Landschaft (zB nur ein Paar verstekte Zelte in einer SChlucht). Auf die Betten drinnen legt ihr ein script dass der player, wenn er 24h Schläft Kopfgeld abgezogen kriegt. Dann müste man nur noch unterbinden das er immer wied...

von Doge
09.11.2007 17:56
Forum: Construction Set
Thema: Tutorialsammlung
Antworten: 5
Zugriffe: 4307

trotzdem, ich dachte mir nämlich, das die scrptsprache für obl ja wahrscheinlich nicht völlig neu gemacht wurde, sondern ehr die alte nur mit aktuellen befehlen "gepimpt" wurde:)

von Doge
09.11.2007 16:19
Forum: Construction Set
Thema: Tutorialsammlung
Antworten: 5
Zugriffe: 4307

In wie weit ist diese Scripting für Dummies auch für oblivion brauchbar, ich suche nämlich seit ewigkeiten ein scripting tut für obl!!!

von Doge
09.11.2007 16:16
Forum: Bonusmaterial
Thema: Nehrim BetaTrailer veröffentlicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2157

Siet sehr gut aus, die Stimme kommt cool und die ganze Kämpfe sind auch gut, aber die Kamerafahrt war etwas eckig...

von Doge
09.11.2007 16:11
Forum: Bonusmaterial
Thema: Nehrim Maintheme
Antworten: 14
Zugriffe: 4283

Hört sich echt echt super an, köntet ihr noch mehr von der Nordmusik(dudelsack...) reinstellen? Die gefällt mir vvon denen die da sind im moment am besten!

von Doge
09.11.2007 15:34
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage, Kritik und Wunsch :-)
Antworten: 335
Zugriffe: 54689

das wäre cool wens 2-3 mal passiert, aber nicht öffter!!
Frage: kann man, wenn man erwischt wird beim Vrebrechen fliehen und nach ner zeit wird das kopfgeld kleiner wenn man weiter weg ist oder sich versteckt zb in ner höhle?

von Doge
09.11.2007 15:31
Forum: Construction Set
Thema: Zusammen Modden
Antworten: 5
Zugriffe: 3302

coool, danke
freu mich schon aufs tut
wann wirst du es voraussichtlich machen, fertighaben?
kanns nicht abwarten!!!
von Doge
08.11.2007 18:58
Forum: Construction Set
Thema: Zusammen Modden
Antworten: 5
Zugriffe: 3302

Endlich hat auch ein freund von mir einen oblivionfähigen pc, und wir wollen, sobald er sich mit dem Cs vertraut gemacht hat und das Spiel durch hat, ein wenig zusammen modden. Nun die Frage: Könntet nicht ihr als "Profis" ein kleines tut machen, wie man effizient zusammen moddet, die modds fehlerfr...

von Doge
08.11.2007 18:52
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage, Kritik und Wunsch :-)
Antworten: 335
Zugriffe: 54689

Sehr gut!!Fand es in oblivion immer total ode immer(/meistes) durch die Vordertür schleichen zu müssen...Die Baenlin Quest war in der Hinsicht echt klasse, so durch den Keller einbrechen! Ich werde alles in ganz Erothin klauen was nicht niet und Nagelfest ist, und sei es der besitzer sitzt drauf ;) ...
Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2