Die Suche ergab 923 Treffer

Die Suche ergab 923 Treffer Seite 1 von 93
von Celestis
23.12.2020 12:42
Forum: Support
Thema: Nehrim Steam Update ohne Steam?
Antworten: 2
Zugriffe: 4751

Naja ich habe mir sowas schon gedacht, aber es muss ja nicht identisch sein wie die Steamversion ^^
Schade ist das Nehrim nicht mehr Supportet wird, aber es ist ja auch schon ein "PAAR" Jährchen alt :lol:
Danke für die Antwort.

LG
Celestis
von Celestis
23.12.2020 11:07
Forum: Support
Thema: Nehrim Steam Update ohne Steam?
Antworten: 2
Zugriffe: 4751

Moin Ich habe eine Frage zum Thema Nehrim Steam Update/Bugfixes. Ich habe TES IV Oblivion (nicht in Steam) und kann Nehrim nicht updaten da der Support offline ist. Gibt es eine Möglichkeit ein Steam Update Pack zu bekommen ohne das ich Steam installieren muss? Das wäre echt gut denn ich habe auf de...
von Celestis
26.02.2020 09:41
Forum: SureAI
Thema: Eure Fanworks zu Enderal und Co!
Antworten: 59
Zugriffe: 45481

25.02.2020 18:16urst hat geschrieben:
danke :dumb:

geht leider nicht (zumindest wüsste ich nicht, wie), Morrowind und damit auch die TCs nutzen keine Kartentextur :/
Wäre ja auch zu schön gewesen :D
von Celestis
25.02.2020 16:54
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patchnotes 1.5.8.0
Antworten: 3
Zugriffe: 17951

21.01.2020 21:37stuemper hat geschrieben:
Das war wahrscheinlich noch nicht der letzte Patch, heißt, es kommt noch einer irgendwann. Muss ich aber Zeit und Lust dafür finden.
Mach Dir keinen Stress :)
Ihr habt alle ja noch einen JOB und Familie^^
von Celestis
25.02.2020 16:51
Forum: SureAI
Thema: Eure Fanworks zu Enderal und Co!
Antworten: 59
Zugriffe: 45481

Schöne Arktwend Map @urst :thumbsup:
Wirst du die in das Spiel mit einbringen :D
von Celestis
24.12.2019 04:40
Forum: Smalltalk
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 4
Zugriffe: 3830

Frohe Weihnachten SureAI und Community

Wünsche euch allen Glück und Frieden mit der Familie und Freunden.

LG
Myrus Aureal Celestis
von Celestis
24.06.2019 01:12
Forum: Support
Thema: Nehrim auf Intel HD-Grafik [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 20570

So nach der Installation habe ich Nehrim gestartet habe ich die Auflösung von 1280X1024 Pixel gestellt und habe erst mal alles auf Aus und Grafik auf minimal gestellt und nach und nach auf hoch gestellt. Texturen Groß Detail Bäume 10 Sichtweite Spielfigur 25 Sichtweite Gegenstände 100 Sichtweite Ob...
von Celestis
10.06.2019 12:36
Forum: SureAI
Thema: NEUN Jahre Nehrim!
Antworten: 14
Zugriffe: 25539

Man ist Nehrim schon groß geworden.
Herzlichen Glückwunsch zum NEUNTEN Jahr.
Freue mich mega auf 2020 dann Biste ZEHN
von Celestis
27.05.2019 17:17
Forum: Support
Thema: Nehrim auf Intel HD-Grafik [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 20570

@Celestis: Benutze meine Einstellungen ggf. erst mal zum Einstieg. Danach kannst du ohne Weiteres noch "mehr" ausprobieren. Da deine CPU meines Wissens moderner ist als meine, kann es gut sein, dass bei dir der Grafikteil doch mehr hinkriegt. Außerdem habe ich da auch kaum noch herumexperimentiert....
von Celestis
27.05.2019 10:54
Forum: Support
Thema: Nehrim auf Intel HD-Grafik [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 20570

@baeuchlein: Danke für deine Ausführliche Beschreibung :thumbsup: Das ich auf Quallität verzichten muss, war mir schon klar, aber bei diesen Einstellungen, wird es eher ein Low Grafik Game werden. Nun ich werde es mal ausprobieren :) @urst: Das mit dem Dunklen Wald liegt aber am Himmel, denn wenn i...
Die Suche ergab 923 Treffer Seite 1 von 93