Die Suche ergab 20 Treffer

Die Suche ergab 20 Treffer Seite 1 von 2
von Darkness
12.07.2010 21:21
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Spinnen / Construction Set
Antworten: 24
Zugriffe: 9090

Kämpf doch gegen die Viecher. Im Spiel gibt es nicht umsonst Schwerter und Magie. Vielleicht besiegst du ja deine Phobie :mrgreen:
von Darkness
15.04.2010 14:30
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Fragen über Nehrim
Antworten: 52
Zugriffe: 8106

S.a.N.F. hat geschrieben:
agares hat geschrieben:
Ich glaube, wir hassen sie mehr, denn jeder Bug der gefunden wird zögert den Release noch weiter raus...
Oder wir trauern mit ihnen, weil sie Nehrim mit Bugs spielen, wodurch sie weniger Spaß haben...

lg

sanf
Das kann ich so nicht bestätigen. :mrgreen:
von Darkness
06.04.2010 15:41
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: fragen zu nehrim
Antworten: 288
Zugriffe: 36126

Sagt mal, habt ihr bei Nehrim eigentlich alle Spells/Scripts usw. rausgenommen, die mit Vampirismus zu tun haben oder sind die noch drin? Lese nämlich zurzeit Judaskinder von M.H. und fände den Gedanken, als Vampir herumzulaufen, doch ziemlich verlockend. In dem Fall wäre es für mich nämlich nicht a...
von Darkness
21.10.2009 20:03
Forum: Diskussion
Thema: Wie läuft's?
Antworten: 284
Zugriffe: 44488

von Lord Dagon: Also, folgendes Problem: Viele Fragen (z.B. was die Dungeons angeht) können nur von mir beantwortet werden, weil das zum größten Teil meil Arbeitsareal ist und/oder ich irgendwie dazu zuständig bin. :) Nun ist es so, dass ich allerdings einem Vollzeitjob nachgehe und anschließend no...
von Darkness
15.02.2009 12:41
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schwierigkeitsgrad
Antworten: 9
Zugriffe: 3390

Das ist gut, denn nur wirklich herausfordernde Spiele bleiben einem lange in Erinnerung. Und natürlich Spiele mit einer guten, emotional auf den Spieler einwirkenden Story. :wink:
von Darkness
13.02.2009 14:57
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: System Tauglich
Antworten: 17
Zugriffe: 3372

Oblivion braucht eine sehr gute Grafikkarte. Mit einer 7600 Gs kannst du leider nur auf niederigen Einstellungen mit ner Auflösung wie 1024x768 spielen. hatte die Karte auch mal. Die Ram sind genug, so viele hab ich auch. Für Oblivion brauchst du eine gute CPU und ne gute Gragikkarte. ich selbst hab...
von Darkness
29.01.2009 19:13
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Rassen???
Antworten: 19
Zugriffe: 6240

Nehrim ohne die kleinen bärtigen Gesellen? Deren Städte und Zugstrecken gehörten zu meinen Liebslingsinhalten in Arktwend. Nein, ein Nehrim ohne Zwerge ist doch auch nur ein halbes Nehrim oder? :D :mrgreen: Langohren brauchen wir nicht. Die können gerne in der Versenkung bleiben. Und Orks sowieso. B...
von Darkness
25.01.2009 11:54
Forum: Diskussion
Thema: Neues Jahr - neues Projekt
Antworten: 71
Zugriffe: 19340

velox hat geschrieben:
da ich von Fallout einwenig enttäuscht war.
Wirklich? Wüsste jetzt nichts was mich enttäuscht hätte. (außer das es keine Bücher gab, aber das ist nebensache^^)
von Darkness
24.01.2009 20:35
Forum: Diskussion
Thema: Neues Jahr - neues Projekt
Antworten: 71
Zugriffe: 19340

Genial. ich freu mich auf jedenfall. Dann hab ich endlich mal wieder Fallout anzuschmeißen.^^
von Darkness
01.10.2008 13:26
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Bücher in Nehrim
Antworten: 10
Zugriffe: 3270

So, meine Geschichten sind jetzt auch im Autorenbereich zu finden. :D
Die Suche ergab 20 Treffer Seite 1 von 2