Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von Grasso
03.03.2015 18:46
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Rote Daecher fuer Erothin
Antworten: 1
Zugriffe: 1335

Ich habe die Entitaeten, die man im Construction Set im Objektfenster sieht, nicht kopiert, sondern dort Verweise auf neue Objektdateien, zu denen ich die Vorlagen aus den Hauptdateien extrahiert hatte, gesetzt. Und in diesen neuen Objektdateien stehen dann Links zu den neuen Texturdateien. Wenn ich...
von Grasso
03.03.2015 18:34
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Rote Daecher fuer Erothin
Antworten: 1
Zugriffe: 1335

Hallo! Ich habe Erothins graubraunes Wellblech, mit denen die burgartigen Gebauede gedeckt sind, rot gefaerbt. Die Stadt war mir sonst zu fad. Dazu habe ich im Construction Set die noetigen Objekte kopiert, in der 3D-Ansicht auf die neuen Objekte verwiesen, und in den Objekten mittels eines Zweitpro...
von Grasso
18.02.2015 18:46
Forum: Questhilfen
Thema: Ruf aus der Tiefe
Antworten: 9
Zugriffe: 4189

Hallo! Wieso Burg bei Ledur? Ich bin in der Stahltrossmine an einer Tuer mit unmoeglich zu knackendem Schloss angekommen. Ansonsten geht es nicht weiter. Das Wiki ist auch nicht sehr hilfreich, viele Quests wie auch diese sind da nur sehr oberflaechlich beschrieben. Edit: Aeh, hab den Weg fuers erst...
von Grasso
13.12.2014 16:32
Forum: Support
Thema: Oblivion Mods installieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2298

Ja, es laeuft eigentlich ganz gut. Manchmal haengt es sich auf, dann muss man das Spiel neustarten. (Hier in WinXp haengt sich Direct3D oefter wegen der AMD HD7770 Graka auf.) Echo gbt es leider nicht, sondern nur Nachhall, dessen Zeit anhand gewisser Dimensionen des Indoorlevels berechnet wird, lei...
von Grasso
09.12.2014 22:36
Forum: Questhilfen
Thema: [nqIselasa] Der abtrünnige Bruder
Antworten: 51
Zugriffe: 14173

Danke, stimmt.
von Grasso
08.12.2014 19:17
Forum: Questhilfen
Thema: [nqIselasa] Der abtrünnige Bruder
Antworten: 51
Zugriffe: 14173

Wo ist der Familienfriedhof der Iselas? Ich habe Celdrics Asche und weiß nicht wohin damit.
von Grasso
25.11.2014 17:00
Forum: Support
Thema: Oblivion Mods installieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2298

Sie braucht Oblivion EAX - ich vermute, das hast du auch installiert. Das hatte ich nicht. Jetzt geht es, danke! Wirklichkeitsgetreuen Klang, also auch Nachhall in Räumen und das Echo von einer 50m entfernten Felswand, finde ich wichtig. EAX ist in dieser Hinsicht nicht so gut wie Wavetracing, das ...
von Grasso
24.11.2014 18:53
Forum: Support
Thema: Oblivion Mods installieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2298

Hallo! Ich würde gerne wissen, ob man in Nehrim bestimmte Mods, die eigentlich für Oblivion geschrieben wurden, benutzen kann. Es gibt ja Mods, mit denen man die grafischen Prinzipien verbessern, zum Beispiel aus den Fenstern gucken kann, doch mich interessiert vor allem Side_s EAX Control ( http://...
von Grasso
23.11.2014 22:02
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Nehrim ruckelt sehr stark
Antworten: 69
Zugriffe: 16689

Hallo! Erstmal danke für das Spiel, sowas habe ich mir schon lange gewünscht! Die Grafik ist schön; es gibt zwar kaum brauchbare Schatten (glücklicherweise kann man die völlig falschen Körperschatten ausschalten), aber Sichtweite und Landschaft sind toll. Nun wundere ich mich auch, daß die Bildwiede...
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1