Die Suche ergab 25 Treffer

Die Suche ergab 25 Treffer Seite 1 von 3
von Zadyenne
27.02.2015 21:26
Forum: Modifikationen
Thema: Mod-Release: BT Nehrim Tweaks
Antworten: 7
Zugriffe: 5055

Echt ne schöne Sache mit den Teleportern :D da fehlt einem das Schnellreisen kaum noch Aber mal ne Frage zu dem Teleporter nahe Eltridor: Ich hab alles abgesucht, in den Hinweisen steht was von "in einer nahen Festung, Vorsicht, starker Gegner!"... nuuun... ich vermute damit ist Festung Marris oder ...
von Zadyenne
27.02.2015 20:56
Forum: Support
Thema: Gebäude laden nicht richtig?
Antworten: 5
Zugriffe: 1734

Hm, danke dir... ich guck mir das nochmal an.,,, hatt aber eigentlich ganz brav schritt für schritt nach deiner Anleitung installiert und sortiert, und bis vor kurzem funzte das mehrfach braten ja auch, nur jetzt plötzlich nimmer -.- naja, vielleicht hat mir auchn Absturz oder iwie sowat die tweaks ...
von Zadyenne
25.02.2015 19:16
Forum: Support
Thema: Gebäude laden nicht richtig?
Antworten: 5
Zugriffe: 1734

Intressant, dass es da Trigger für gibt wusste ich nicht. Danke für den Tip! War schon ganz verzweifelt weil alles abwarten keine Verbesserung brachte... Ich hab noch zwei andre Fragen die zwar andre Themen haben, aber du hast mir schon so oft raten können, vielleicht weißt du das auch: Seit einigen...
von Zadyenne
24.02.2015 08:52
Forum: Support
Thema: Gebäude laden nicht richtig?
Antworten: 5
Zugriffe: 1734

Ich hab momentan das Problem, dass die Gebäude in Ostian, vor allem in den Randgebieten, absolut nicht richtig laden wollen. Das hat eine Menge in der Luft stehende Türen, freihängende Balken und unzugängliche Orte zur Folge. Vermutlich ist mein Rechner ein wenig schwach auf der Brust, da das Spiel ...
von Zadyenne
09.02.2015 17:32
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Beschwörungsrunen von A-Z?
Antworten: 7
Zugriffe: 2014

Stimmt, das motiviert. Ich hab sogar schon nach Nischen geguckt, aber das hab ich echt übersehen! Den garstigen Kobold kein Prob, aber das.... danke dir!
von Zadyenne
08.02.2015 15:09
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Beschwörungsrunen von A-Z?
Antworten: 7
Zugriffe: 2014

Strange Oo Naja, dann muss ich die Kanäle wohl nochmal gründlichst filzen, irgendwo muss die doofe Rune ja sein xD Danke dir vielmals Gorin. Übrigens: Deine Zaubersortierung ist klasse! Sehr übersichtlich so! ;)
von Zadyenne
08.02.2015 14:56
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Beschwörungsrunen von A-Z?
Antworten: 7
Zugriffe: 2014

Vielen Dank euch beiden. Die Seite ist wirklich hilfreich, ich hatte mich auf das deutsche Wiki konzentriert und sie deshalb bislang übersehen :) Eine Frage nur noch: Weiß jemand, oder kann mir jemand sagen wie man herausfindet, ob und welche Runen zufallsgeneriert sind? Ich hatte der Liste folgend ...
von Zadyenne
07.02.2015 18:20
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Beschwörungsrunen von A-Z?
Antworten: 7
Zugriffe: 2014

Hey allerseits. Ich bin alleweil fleissig am Sammeln sämtlicher Zauber und Items die ich in die Finger kriegen kann, und mich würde mal intressieren welche Beschwörungsrunen es eigentlich alles gibt? Wenn jemand noch Fundorte weiß fände ich die (zumindest in Spoilern) schon auch sehr intressant ^^ I...
von Zadyenne
03.02.2015 07:03
Forum: Modifikationen
Thema: Download zu Nehrim Expanded
Antworten: 546
Zugriffe: 157192

Ich hab vor gut zwei Wochen das Komplettpaket installiert. Wenn ich den Fix nun reinnehmen will, muss ich da nur ne bestimmte Datei austauschen? Und wenn ja welche genau? Entschuldige die blonde Frage, hab von dem ganzen Softwarezeug wenig bis null Ahnung und brauch leider ne idiotensichere Schritt-...
von Zadyenne
18.01.2015 19:02
Forum: Questhilfen
Thema: DES KANZLERS SCHICKSAL
Antworten: 16
Zugriffe: 3999

Ich hab meine bisherigen Mods versuchshalber mit NE installiert. Wenn ich bei der Stelle wieder das gleiche Ergebnis hab, versuch ich mal ohne... bzw den patch of myself schmeiß ich gleich ganz raus, der war von Dedici341 und sorgt nur für mehr Teleportplattformen (in Treomar, Arktwend, Mahrnitz und...
Die Suche ergab 25 Treffer Seite 1 von 3