Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von Galgisifr
17.02.2019 12:39
Forum: Modifikationen
Thema: Modliste für Forgotten Stories
Antworten: 35
Zugriffe: 16116

Dann klink ich mich mal - hoffentlich produktiv - hier ein.
Nichts ist ekliger als Vanilla-Skyrims Bodymeshes.
Frage an SureAI: Habt ihr die skelektons oder ragdolls modifiziert?
Falls >Nein<, würde ja theoretisch das XPSME Skeleton und jede beliebige Bodymod wie UNP oder CBBE funktionieren.
von Galgisifr
14.02.2019 23:22
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Steam Release
Antworten: 15
Zugriffe: 18763

Danke, SureAI! Ich bin sprachlos.
von Galgisifr
14.02.2019 14:46
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal: Forgotten Stories Release Trailer
Antworten: 28
Zugriffe: 11897

Könnte ich eine grobe Info bekommen, wie groß in etwa der Download bei Steam ist? Ich muss dafür in den Nachbarort fahren und würde gerne wissen, ob ich Zeit für nen Döner habe.
von Galgisifr
02.02.2019 10:29
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuigkeiten zu Enderals Release auf Steam!
Antworten: 6
Zugriffe: 4601

Wenn ihr es heute bis zum Abend released, dann kann ich es über Nacht herunterladen (dank der mangelhaften deutschen Infrastruktur - danke Merkel) und morgen spielen.

Spaß beiseite, lasst euch Zeit! Nur nicht zu viel. :D
von Galgisifr
26.06.2016 17:03
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Launchtrailer veröffentlicht
Antworten: 25
Zugriffe: 8121

Nicolas Samuel hat geschrieben:

Da darf ich dich beruhigen, da kommt noch eine ganze Menge (und vor allem Handlungsebenen innerhalb des Mainplots) dazu, die im Trailer nichtmal angeteasert wurden. :)
Faszinierend. Allein der Trailer eures jüngsten Werkes hat mehr Story und Charakter, als so mancher Titel der Triple-A-Riesen.
von Galgisifr
26.06.2016 14:32
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Launchtrailer veröffentlicht
Antworten: 25
Zugriffe: 8121

Verehrtes SureAI-Team, ich verfolge Eure Arbeit treu seit der ersten Stunde von Cube Experimental. Dieser Trailer zeigt wieder einmal, dass ihr nicht enttäuscht! Man sieht, wieviel Mühe, Herzblut und Handarbeit in dieser Arbeit steckt! Wie "Simon derKiller" bereits erwähnte: Der Konsum Eures Launcht...
von Galgisifr
31.10.2014 16:30
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 2
Antworten: 411
Zugriffe: 117996

Hallo monatsend, ich werde Enderal zwar mit ENB aber ohne jegliche Presets oder Farbanpassungen spielen. es geht mir eher um rein grafische Dinge wie eine bessere Unterstützung von 50%-igem Downsampling, SMAA, der ENB-Anisotropie und Tiefenunschärfe. Die Atmosphäre wird 100% Enderal bleiben. Ich dan...
von Galgisifr
29.10.2014 17:10
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 2
Antworten: 411
Zugriffe: 117996

Moin, ich hätte ein paar Fragen zum Grafischen, zu denen ich per SuFu pauschal nichts finden konnte. Habt ihr euch bei den neu erstellten Texturen an der Originalauflösung 512k orientiert oder sind die hochwertiger? Wenn diese hochwertiger sind, werden die Original-Texturen angepasst? Wird (Könnte) ...
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1