Die Suche ergab 11 Treffer

Die Suche ergab 11 Treffer Seite 1 von 2
von DerMuffin
05.07.2016 14:08
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Segen des Wissenden
Antworten: 0
Zugriffe: 628

Ich habe kürzlich 10 Wissen gesammelt und eine Vielzahl unübersichtlicher Effekte tauchten in meinem Statusmenü auf.
Ich würde mich über eine übersichtlichere Gestaltung freuen :D
von DerMuffin
05.07.2016 11:55
Forum: Neuigkeiten
Thema: Ein Moment der Andacht
Antworten: 66
Zugriffe: 25061

Gibt es noch die Möglichkeit den fehlenden Entwickler nach Fertigstellung der App wiederaufzunehmen?
Sofern ihr euch nicht zerstritten habt oder die App noch zu lange dauert :D
von DerMuffin
23.04.2015 22:13
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal weiterhin kostenlos
Antworten: 9
Zugriffe: 6515

Ich Bin für die "Pay-what-you-want" Option, da ich dort eher bereit wäre Geld auszugeben als durch Spenden :D
von DerMuffin
26.02.2015 14:45
Forum: Neuigkeiten
Thema: Interview auf Bethblog!
Antworten: 11
Zugriffe: 4957

Ich hab gehört ihr macht bald ein Interview mit MeinCraftStuff? :D
von DerMuffin
25.02.2015 05:41
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 3
Antworten: 499
Zugriffe: 103436

Welche Fragen wurden eig. bisher gestellt und beantwortet? :D
von DerMuffin
17.02.2015 18:42
Forum: Neuigkeiten
Thema: Interview auf Bethblog!
Antworten: 11
Zugriffe: 4957

Sehr, sehr geil :D Direkt mal reinziehen :P
von DerMuffin
26.10.2014 11:14
Forum: Diskussion
Thema: Theorie zum Schicksals Kreislauf
Antworten: 8
Zugriffe: 3393

Stimmt :D Das Gesicht hinter der Rüstung und die Hautfarbe könnte man einfach verdecken... Ich habe ganz ausgeblendet, dass man einfach 2 verschiedene Sprachdateien abrufen kann. Lag bestimmt an der Schlafmangel (dumme Ausrede FTW :D) Der Name "Schattengott von Nehrim" ist wirklich laaaaaaaang, aber...
von DerMuffin
25.10.2014 06:05
Forum: Diskussion
Thema: Theorie zum Schicksals Kreislauf
Antworten: 8
Zugriffe: 3393

Ich habe auch nur im Wiki gelesen und das Nehrim LP von GamesNine (St.One) geguckt. Ich weiß, dass sich Arkt in Nehrim zur Ruhe gesetzt hat, aber ich denke er wird viel mit Enderal zu tun haben, wenn auch nur indirekt. Irgendwie muss er ja wiedergeboren worden sein und über sein Gefängnis weiß man a...
von DerMuffin
25.10.2014 02:05
Forum: Diskussion
Thema: Theorie zum Schicksals Kreislauf
Antworten: 8
Zugriffe: 3393

Danke Gorin, für die schnelle Antwort. "Asatron war auch nicht der Ur-Schattengott, sondern einfach nur der König der Aeterna von Irdor. Er hatte auch nicht wirklich das Ziel das Universum zu zerstören. Dieser Wahn manifestierte sich erst, als er auf Vyn ein Übel in den Schicksalsfäden entdeckte und...
von DerMuffin
24.10.2014 10:03
Forum: Neuigkeiten
Thema: Websiteumbau und Motion Capturing
Antworten: 36
Zugriffe: 12256

Ich freue mich schon auf das neue Design, wobei ich das neue kaum kenne :D
Werden die Videos einfach auf euren YT-Channel hochgeladen oder wo anders ?
Die Suche ergab 11 Treffer Seite 1 von 2