Die Suche ergab 19 Treffer

Die Suche ergab 19 Treffer Seite 1 von 2
von Bavragor
22.09.2019 20:19
Forum: Support
Thema: Phasmalist: Erscheinung nutzt Rüstung nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 931

Wie gesagt, ihre Söldnerhandschuhe sind in ihrem Inventar nicht gelistet. All ihre anderen Rüstungsteile habe ich ihr schon abgenommen (das war glaub ich Vagabundenzeugs).
Ein Savegame hänge ich an.

Und danke für den Tipp mit dem Thread, den werde ich bei weiteren Problemen nutzen.
von Bavragor
22.09.2019 14:27
Forum: Support
Thema: Phasmalist: Erscheinung nutzt Rüstung nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 931

Hallo, ich spiele aktuell einen Phasmalisten und habe einen Talisman mit Zar'Ah erstellt und ihr das Skaraggset gegeben. Allerdings weigert sie sich, die Handschuhe anzuziehen (den Rest des Sets trägt sie). Stattdessen trägt sie meistens Söldnerhandschuhe. Wenn ich mir am Phasmalistentisch ihr Inven...
von Bavragor
02.07.2017 16:56
Forum: Storydiskussion
Thema: Diverse Main Quest Theorien
Antworten: 27
Zugriffe: 5557

Die Hohen sind nicht in lebloser Materie gefangen. Sie können handeln. Sie können sich entwickeln. Sie können in den Geist anderer Lebewesen eindringen etc. Sie können sich entwickeln?? Wohl ehr könnten statt können und tatsächlich entwickeln sie sich gar nicht Was ja dann meiner Theorie entspricht...
von Bavragor
02.07.2017 15:01
Forum: Storydiskussion
Thema: Diverse Main Quest Theorien
Antworten: 27
Zugriffe: 5557

Aber für den Mechanismus, der die Hohen auslöschen würde, kann ich dir eine Erklärung geben. Es ist wie beim Schwarzen Wächter: er kann nichts tun, als zu existieren und zu beobachten. Er sehnt sich nach dem Tod oder zumindest eienr Veränderung, da ein Bewusstsein (er hat ja keinen menschlichen Kör...
von Bavragor
02.07.2017 11:29
Forum: Storydiskussion
Thema: Diverse Main Quest Theorien
Antworten: 27
Zugriffe: 5557

Ich gebe Mölli fast recht. Die Hohen haben diesen Mechanismus in das Leuchtfeuer eingebaut, um eine "perfekte" Menschheit gewähren zu lassen. Solange die Menschen aber noch ihren negativen Urtrieben (dem Neid, dem Hass,..) folgen, haben sie überhaupt keine Chance, den Numinos zu benutzen, da die Zy...
von Bavragor
01.07.2017 23:24
Forum: Storydiskussion
Thema: Diverse Main Quest Theorien
Antworten: 27
Zugriffe: 5557

Ha, jetzt ist mir doch ein Gegenargument eingefallen, sogar ein ziemlich simples. :twisted: Ist ja alles schön und gut mit "die Hohen sorgen dafür, dass eine unwürdige Gesellschaft keine höhere Entwicklungsstufe erreicht um die Zerstörung des Planeten zu verhindern...", aber eine Sache lässt sich ni...
von Bavragor
30.06.2017 15:39
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: !SPOILER-POST! [Teil von etwas Bedeutsamen Teil IV] Was habt ihr getan...
Antworten: 13
Zugriffe: 2884

Oh man, ja, dieser Moment, wenn man die Tür öffnet... :cry: Zu dem Zeitpunkt war Lishari mein LieblingsNPC, und ich hatte gerade verarbeitet, dass man keine Romanze mit ihr anfangen kann, und schon der nächste Schlag ins Gesicht. :( Meine Vorredner haben ja schon treffend zusammengefasst, warum sie ...
von Bavragor
29.06.2017 22:06
Forum: Storydiskussion
Thema: Der schwarze Wächter (Spoiler)
Antworten: 1
Zugriffe: 1170

Hallo Leute, ich habe nun schon hier im Forum viel über den Wächter gelesen, doch leider hat er noch keinen eigenen Thread, was ich hiermit ändere. :wink: Erstmal wundert micht, dass die meisten Leute ihm vertrauen und seine Aussagen verwendet werden, um Theorien zu stützen. Ich denke ebenfalls, das...
von Bavragor
29.06.2017 09:49
Forum: Storydiskussion
Thema: Diverse Main Quest Theorien
Antworten: 27
Zugriffe: 5557

Sehr gute Theorie, zu welcher mir spontan keine Gegenargumente einfallen! :o Ob die Hohen nun wirklich "böse" im klassischen Sinne sind, lässt sich ja auch nicht so leicht sagen. Wir wissen ja nicht, was so ein Hoher wirklich ist und was er den ganzen Tag so treibt. :) Vielleicht hatte Coarek ja rec...
von Bavragor
29.06.2017 09:44
Forum: Storydiskussion
Thema: Statuen in der Hauptquest (Spoiler mgl.)
Antworten: 1
Zugriffe: 579

Mir kam soeben noch eine Idee: Vielleicht stellt die Statue den personifizierten Tod/die Vergänglichkeit dar. Das würde wie die Faust aufs Auge zu den 3 Fundorten passen, an die ich mich erinnern kann. Das Wort der Toten: - benötigt denke ich kaum Erklärung, die Schatulle liegt zu Füßen der Statue, ...
Die Suche ergab 19 Treffer Seite 1 von 2