Die Suche ergab 23 Treffer

Die Suche ergab 23 Treffer Seite 1 von 3

von Ovaron
02.01.2008 21:02
Forum: Diskussion
Thema: Screenshots zu Weihnachten
Antworten: 20
Zugriffe: 5582

Die Screenshots sehen richtig gut aus und um das Musikstück werde ich mich gleich noch kümmern. @ arvisrend Wegen der Hardware kommt es auf das jeweilige Notebook an, da mit den meisten OnBoard-Grafikchips Oblivion keinen Spaß machen wird, da die afaik nicht wirklich genug Leistung für moderne 3D Sp...

von Ovaron
11.12.2007 17:05
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage, Kritik und Wunsch :-)
Antworten: 335
Zugriffe: 54595

Werdet ihr mit diesen Aufeinanderfolgenden Questreihen eigentlich Geschichten von einzelnen Characteren erzählen um sie nicht nur als "Statisten" dabei zu haben? Falls ja wird man im späteren Verlauf auch immer wieder mit solchen Charakteren zu tun haben?

Mfg Ovaron

von Ovaron
08.10.2007 05:17
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage, Kritik und Wunsch :-)
Antworten: 335
Zugriffe: 54595

So viel mal vorab: Es gibt Nebenwelten. Aber keine davon wird das typische Mordor-Desinge haben. Diese Dimensionen dienen stellenweise als Highend-Schlachtfelder, auf denen sich hochgelevelte Helden so richtig austoben können. :D werdet ihr denn die Oblivion Tore als solche verwenden oder habt ihr ...

von Ovaron
26.09.2007 17:21
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage, Kritik und Wunsch :-)
Antworten: 335
Zugriffe: 54595

Mit anderen Worten: Theoretisch möglich aber kein vernünftiges Kosten-Nutzen Verhältnis. THX für die Antwort €dit: Ich hab mal wieder eine Frage: Gibt es eigentlich Speere oder ähnliches in Nehrim? Ich hab gerade wieder G3 angefangen und finde die Wachen mit Speeren sehr atmosphärisch! Mfg Ovaron

von Ovaron
26.09.2007 05:29
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage, Kritik und Wunsch :-)
Antworten: 335
Zugriffe: 54595

Hola!

Ich hab da mal wieder eine Frage:

Ist es Prinzipiell in Oblivion möglich das es Gefährte gibt, welche von Tieren (Pferden) gezogen werden und sich zwischen den Städten hin und her bewegen?

Und wenn soetwas möglich ist wie groß wäre der Aufwand etwa?

Mfg
Ovaron

von Ovaron
16.09.2007 13:16
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage, Kritik und Wunsch :-)
Antworten: 335
Zugriffe: 54595

Verdammt seid ihr schnell! THX für Antwort! Bei der Patroullie im Gameplayvideo dachte ich eigentlich das das nur für eine Quest gescriptet wurde. Das es solche Patroullien aber auch wirklich in Städten gibt find ich cool. Eine Frage hab ich noch: Werden die Städte wieder einen eigenen Worldspace ha...

von Ovaron
16.09.2007 09:27
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage, Kritik und Wunsch :-)
Antworten: 335
Zugriffe: 54595

Da meine letzten beiden Fragen scheinbar übersehen wurden. Dann kommen nochmal zwei Fragen: 1. Wird es in größeren Städten auch Patrouillen aus mehreren NPC's geben? 2. Wird es auch Wachablösung bei NPC Wachen geben? PS: Danke für die schnelle Beantwortung meiner Fragen! Ich hab noch eine Frage die ...

von Ovaron
16.09.2007 09:17
Forum: Construction Set
Thema: Modderessourcen für Oblivion?
Antworten: 5
Zugriffe: 3542

THX
Das sieht ja schon mal richtig gut aus!

von Ovaron
15.09.2007 16:57
Forum: Construction Set
Thema: Modderessourcen für Oblivion?
Antworten: 5
Zugriffe: 3542

Tessource.net ist ja leider derzeit down.:cry:

THX trotzdem für die schnelle Antwort

Mfg
Ovaron
von Ovaron
15.09.2007 15:53
Forum: IV Oblivion
Thema: PI's die ihr empfehlen könnt?
Antworten: 2
Zugriffe: 2489

Ich bin mittlerweile auf der Suche nach Story Mods die Oblivion interressanter Machen. Blood & Mud hab ich schon. Gibt es sonst noch irgenwelche Mods die ähnlich Aufgebaut sind wie Blood&Mud oder PI's die eine komplett neue Gilde einfügen?

Mfg
Ovaron
Die Suche ergab 23 Treffer Seite 1 von 3