Die Suche ergab 32 Treffer

Die Suche ergab 32 Treffer Seite 1 von 4
von chrisi2045
16.01.2017 18:35
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eine musikalische Reise durch Enderal
Antworten: 41
Zugriffe: 19323

Tilliboy hat geschrieben:
Ja, die Bardenlieder werden genauso zum Download bereit gestellt - wahrscheinlich im selben Paket. Sobald wir alles hochgeladen und geordnet haben, gibt's eine News im Forum und auf unseren Social Media Kanälen ;)
Top danke für die Info ich freu mich schon drauf :thumbsup:
von chrisi2045
16.01.2017 12:06
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eine musikalische Reise durch Enderal
Antworten: 41
Zugriffe: 19323

Nachdem die Bardenlieder in den letzten Tagen auf Youtube veröffentlicht wurden, werden die Bardenlieder auch so praktische zum Download bereitgestellt wie der Soundtrack(bzw werden sie dem Soundtrackpacket hinzugefügt)? :)
von chrisi2045
06.10.2016 23:09
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eine musikalische Reise durch Enderal
Antworten: 41
Zugriffe: 19323

Zwar ist das Forum hetzt doch schon länger nicht genutzt worden, aber frage trotzdem auch nochmal nach: Wird es in absehbarer Zukunft auch die Bardenlieder (und eventuell Jespars Version von "Seid Willkomm' ihr frohen Zecher") zum Download geben? Das würde mich auch interessieren. Die sind wirklich...
von chrisi2045
31.03.2016 21:23
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 3
Antworten: 499
Zugriffe: 102648

Nicolas Samuel hat geschrieben:
Was den Namen angeht, naja, er ist jetzt halt so, wie er ist - und irgendwie ist er auch ganz okay. :)
Also ich finde den Namen eigentlich ziemlich gelungen :thumbsup:
von chrisi2045
21.08.2015 11:19
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 3
Antworten: 499
Zugriffe: 102648

Der Startbildschirm verbunden mit dem Soundtrack ist einfach nur der Wahnsinn!!! :thumbsup: :thumbsup:
Mehr gibts dazu nicht zu sagen... 8)
von chrisi2045
12.05.2015 16:40
Forum: Diskussion
Thema: Enderal Cover Idee
Antworten: 256
Zugriffe: 45900

Habe leider eine schlechte Nachricht. Mein Motherboard hat sich verabschiedet und meine SSD Festplatten mitgenommen. Auf den Platten war sowohl die Covers, als auch die Vyn-Map :cry: Oh das tut mir leid :( vor allem um die Vyn-Map in die du so viel Arbeit gesteckt hast... Von den Covern gibts ja zu...
von chrisi2045
16.04.2015 12:27
Forum: Diskussion
Thema: Enderal Cover Idee
Antworten: 256
Zugriffe: 45900

Okey der Beitrag kann gelöscht werden - Ich hab mich vertan :shock:
von chrisi2045
12.04.2015 18:32
Forum: Diskussion
Thema: Enderal Cover Idee
Antworten: 256
Zugriffe: 45900

Ich will an dieser Stelle anmerken das mir die alten Bilder besser gefallen haben. Die neuen kommen irgendwie so blass rüber. Ich bin bin da mehr ein Fan von kräftigen Farben (einer der Gründe warum ich die Hellichkeit in Spielen immer ganz unten hab...) Außerdem sehen die irgendwie so aus, als ob d...
von chrisi2045
01.04.2015 18:36
Forum: Diskussion
Thema: [Blog] Zwitschern aus der Entwicklung
Antworten: 141
Zugriffe: 45158

Lord Dagon hat geschrieben:
also habe ich Platz für 0,5 Johannese für mich und den PC.
Was genau sind den Johannese für einen Einheit?? :lol:
von chrisi2045
30.03.2015 17:58
Forum: Diskussion
Thema: Ressourcen für Enderal
Antworten: 10
Zugriffe: 4553

Hallo MaGlas

Die Waffen sehen wirklich gut aus (vor allem der Zweihänder...) und ich finde die Idee mit den Köchergröße auch nicht schlecht ;)
Außerdem ist der Gedanke mit den unterschiedlichen Pfeiltypen klasse ;)
Die Suche ergab 32 Treffer Seite 1 von 4