Die Suche ergab 16 Treffer

Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2
von Po0gles
24.02.2019 08:30
Forum: Support
Thema: (Spoilers) a certain mount is bugged for me
Antworten: 5
Zugriffe: 815

hmm, that sounds pretty concerning.. but couldn't it simply be that i am using content which is exclusive to the gameplay overhaul mod and that without it my save will crash? Because i have items that exist only in that mod? I would test it myself but I am a bit hesitant to disable gameplay overhaul...
von Po0gles
23.02.2019 23:03
Forum: Support
Thema: (Spoilers) a certain mount is bugged for me
Antworten: 5
Zugriffe: 815

I see, didn't know that, done in this post. Also thanks for the info about enhanced blood, gonna turn that off.
von Po0gles
23.02.2019 19:33
Forum: Support
Thema: (Spoilers) a certain mount is bugged for me
Antworten: 5
Zugriffe: 815

Hey, so I've gotten the "Shadow of Transcience" mount by helping the Father, but it seems to be bugged. While I am mounted, i can only run forward. Trying to go in other directions only causes me to go forward further, no idea what might cause this. My mods are Gameplay Overhaul, Enhanced Blood Text...
von Po0gles
21.08.2016 20:31
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Warum sind Wachen essential?
Antworten: 18
Zugriffe: 3004

Hi, kurze frage, gibt es eine mod die wachen in enderal "tötbar" macht? Habe in einem anderen thread gelesen das man in der .ini was ändern könnte was aber alles essential npcs betreffen würde, gibt es einen weg das nur auf die Wachen zu beschränken?
von Po0gles
28.07.2016 12:02
Forum: Modifikationen
Thema: Bücher plazieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 883

Hi, ich würde einfach jaxonz positioner verwenden, baue mir damit + live anywhere - constructible shacks selber ein haus anstatt die housing mechanik zu benutzen und hatte noch keine probleme von wegen kompatibilität. Mit jaxonz positioner kannst du auch static items in jeder erdenklichen weise mani...
von Po0gles
23.07.2016 19:45
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 152658

Helmet toggle wird in der liste als kompatibel gemeldet, funktioniert bei mir aber bei einigen helmen nicht (z.B. Stahl, Feinstahl), wenn das trotzdem als kompatibel zählt dann mein fehler, nur ne info :)
von Po0gles
12.07.2016 20:35
Forum: Storydiskussion
Thema: Das Ende von Enderal (Achtung: Spoiler)
Antworten: 52
Zugriffe: 37131

Wenn man jetzt noch einmal zurückdenkt erschreckt man sich, was auf einmal alles Sinn macht. Ich erwähne nur mal die Szene, wo Konstantin angeblich wahnsinnig wird, er jedoch allein in diesem Moment die Wahrheit erkennt und uns aufhalten will weiter voranzuschreiten, da er von dem Pyräer erfahren h...
von Po0gles
11.07.2016 16:27
Forum: Diskussion
Thema: [Spoiler]Sind Romanzen mit den Begleitern möglich? [gelöst]
Antworten: 73
Zugriffe: 15171

Hab Markt/fremden sowie Südviertel durchsucht und den Zettel für die Abenteuerin nicht gefunden.. bin ich blind? Kann man den Zettel mitnehmen? wenn ja, gibt es eine möglichkeit den wegzuschmeißen ohne die quest aktiviert zu haben? Kann ja sein das ich den irgendwie entfernt hab :?: Meines Wissens ...
von Po0gles
11.07.2016 16:00
Forum: Diskussion
Thema: [Spoiler]Sind Romanzen mit den Begleitern möglich? [gelöst]
Antworten: 73
Zugriffe: 15171

Hab Markt/fremden sowie Südviertel durchsucht und den Zettel für die Abenteuerin nicht gefunden.. bin ich blind? Kann man den Zettel mitnehmen? wenn ja, gibt es eine möglichkeit den wegzuschmeißen ohne die quest aktiviert zu haben? Kann ja sein das ich den irgendwie entfernt hab :?:
von Po0gles
10.07.2016 15:53
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Eigenes Haus - Nur in Ark? [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 3813

Danke für die antworten, ja die meisterbücher sind echt verdammt teuer, muss auch mal gucken wann ich mir die investition leiste :lol:
Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2